26 SSW - frühzeitige Wehen - !!Tipps!!

Hallo ihr Lieben, hab seit heute morgen immer wieder Wehen, leicht auszuhalten dennoch sinds leichte Schmerzen. Bin natürlich ins KH gefahren um alles abklären zu lassen. Es wurde CTG gemacht, bei unserer Prinzessin alles okay. Dennoch leichte Kontraktionen. Gebärmutterhalslänge 5cm (also alles safe) MuMu geschlossen, Infektion ausgeschlossen, Harn ebenfalls in Ordnung.
Sie haben mich wieder entlassen ich sollte mich ausruhen und 2×tgl. Magnesium trinken. Sollte es schlimmer werden oder ich mich zuhause nicht mehr wohlfühlen sollte ich wieder kommen. Jetzt knapp 10 Stunden später immer noch die selben unangenehmen Schmerzen wie am morgen. Trotz Liegen, Wärmflasche und Magnesium noch keine Besserung in Sicht.

Hatte wer dasselbe Problem ? Was hat euch geholfen? Wie lange hielt das bei euch an ?

LG

1

Mir hilft neben Magnesium und schonen das Toko Öl und Bryophyllum. Und ab und zu mal eine warme Badewanne 🤗 da entspannt sich bei mir alles wieder.

Es soll auch einen Toko Tee geben, mit dem hab ich aber keine Erfahrungen.

Alles Gute dir 🍀

2

Hallo
Ich hatte es und musste bis zur 32 woche strikt liegen.
danach durfte ich aufstehen. Kind kam 38 woche und ist 7 tage alt

3

Ich empfehle Bryophyllum Pulver und Toko-Öl.

4

Mir geht es ganz genauso seit ca 1 Woche. War am Montag bei der Fa, sie sagte mir beim Tasten spürt sie den Druck nach unten aber der gbmh ist noch super. Ich soll mich auch ausruhen so viel es geht, habe allerdings noch einen knapp 4 jährigen.
Nächste Woche Freitag word wieder kontrolliert. Die wehen habe ich zwischendurch trotzdem, vorallem wenn ich etwas schneller gehe. Ich lieg jetzt halt auch mehrmals am Tag mal auf der Couch.