Frage an Mamas zweite Schwangerschaft ☺️

Wann habt ihr in der zweiten oder dritten Schwangerschaft euer Wunder gespürt?? 🥰

1

Ich spüre es schon. Bin jetzt bei 16+2. 😊 Würde ich’s nicht von meiner erste SS kennen, dann könnte ich’s noch nicht zuordnen. Aber seit ca 4-5 Tagen spür ich’s jetzt wie damals ab der 19/20 Woche. 🥰

2

Bei allen 3 Schwangerschaften ca. in der 18. SSW.

3

1ss in der 18ssw
Zweite ss in der 15ssw
Dritte schwangerschaft in der 11ssw. Und ja es war das baby, die bewegungen wurden täglich stärker.

4

Das erste Mal

1. SS in der 18. Woche
2. Ss in der 16. Woche
3. Ss in der 13. Woche

Aber nicht regelmäßig
Sondern das 1. Mal

Bei mir bei allen 3en: so ein blubb in mir drin. Wie ne kleine Blase die vorsichtig platzt 😍

5

baby nr 1 in der 19ssw
baby nr 2 in der 14ssw

6

1. Schwangerschaft war es erst die 18. Ssw
jetzt ab der 13. Ssw :) ganz leicht fängts an

7

15 ssw aber sehr leicht und es wird erst jetzt in der 22 ssw stärker. Hab diesmal eine Vorderwandplazenta. Die Besegungen sind echt selten im Vergleich zum ersten Kind.

8

Hey,

1. Ss 14 ssw
2. Ss 13 ssw

Habe aber auch schon immer ein sehr gutes Körperempfinden...was nicht immer gut ist😉.
Lg

9

18
14
14