Vergleichswerte bei ssw 31+3

Hallo zusammen,

Ich komme gerade vom dritten Regel Ultraschall bei 31+3 und jetz würden mich einfach Vergleichswerte interessieren.

Mein erster Sohn war schon sehr groß zu dieser Zeit doch nun soll der jetzige noch größer sein.

Ich weis es sind alles Schätzwerte und dem Baby geht es gut es würde mich nur einfach interessieren :)

Er hat geschätzt aktuell eine Größe von 46 cm und 2300 Gramm...

Vielen Dank schon mal

1

Oh wow - das sind wirklich stolze Werte 😃

Ich war am Montag bei 31+1 beim Schall und die beiden wurden auf 1720g und 1910g und jeweils 42cm geschätzt. Da hieß es das sei groß für Zwillinge.

3

Ja finde ich auch...
mein erster hatte bei 31+6 ca. 42 cm um 2227 Gramm also auch gut dabei aber die jetzigen Werte sind gefühlt nicht ohne

2

Bei 33+5 2040g. Sehr zarter Kerl also.

4

Wir waren beim jetzigen Kind bei 30+5 bei 1800g und 44 cm. Allerdings ist mein erster Sohn mit 4110g an 37+6 geboren und da wurde mir auch vorher nie gesagt, dass es so ein Propperbaby wird. Richtige Vergleichswerte aus der SSW habe ich da leider nicht, aber ich gebe nicht mehr viel darauf, was die so schätzen. Dazu habe ich einfach schon zu viele Geschichten gehört, wo sie deutlich daneben lagen.

5

Bei 30+3 hatte ich eine Schätzwert von 1366g also recht zart ☺️

6

31+6 hatten wir 1760gr und 43cm.

7

Bei 31+2 wog meine Kleine 1716g und war 41cm groß.
Aber es sind ja nur Schätzwerte.