Schluckauf

Hallo ihr lieben,

mich würde mal interessieren wie oft ihr den Schluckauf eures Baby spürt. Ich habe es gestern das erste mal gespürt. Und gibt es jemanden, wo das Baby über den Tag verteilt öfter Schluckauf hat?

Lg Nadja
ssw 29+1

1

Hey,
Also mein Pupsi gibt momentan Vollgas und hat teilweise 3-5x pro Tag Schluckauf.
An manchen Tagen wiederum gar nicht 🤷🏻‍♀️

Sabrina+ Babyboy inside 35+5

2

Mein baby hat fast täglich schluckauf. Meist spür ich es nur einmal. Manchmal aber auch zwei oder drei mal. Bin aber ich schon ende der 36ssw

3

Mein Baby hat öfter Mal Schluckauf. So 3-8 Mal am Tag...kommt glaub ich immer darauf an wie oft, wie sehr ich drauf achte.
Dauert immer so zwischen 5-15 Minuten, würd ich sagen

4

So richtig erkannt das es schluckauf ist hab ich es um die 30. Woche rum glaub ich
Ab da so ziemlich jeden Tag, manchmal auch 2 bis 3 mal, an anderen Tagen gar nicht, aber immer so für ca. 10 Minuten:)

Lg Anna mit Babyboy inside (35+6)💙

5

Achja, mein Sohn hatte als Bauchbewohner täglich minutenlang Schluckauf, und nach der Geburt ging das ne Weile so weiter. Hab mich ihm in den Momenten besonders nah gefühlt, weil ich mir
so gut vorstellen konnte, wie er meinen Bauch zum Tanzen gebracht hat :-)

6

Ich habe bisher 1 mal gespürt das die Maus Schluckauf hatte, bin aber erst 23+1.