Tritt in den Unterleib

Mein Sohn hat mir beim Wickeln heftig in den Unterleib getreten. Bin heute 8+5..jetzt ne std später hatte ich mini male braunen Ausfluss..Frauenarzt ist natürlich schon zu.
Mein Mann kommt gleich und dann geht's zum Krankenhaus 😢😢Ich hab so Angst..

1

Braunes Blut deutet auf altes Blut hin.
Wäre es frisch rot, würde ich mit sorgen machen. Ruf ansonsten einfach im KH an, bevor du hinfährst.

Ist wahrscheinlich einfach ein dummer Zufall. Babys sind ja zäher als man denkt und gut geschützt im Bauch :)

2

Ich kann dir gar nicht sagen wie oft ich hier in den Bauch getreten werde, oder auch mal ein Hund drauf hüpft. Bisher ist dem Wurm nichts passiert und bin jetzt schon in Woche 22.

Immer positiv bleiben und ruf auf jeden Fall im KH an bevor du hinfährst.

3

Bleib positiv.. :) in den meisten Fällen passiert so schnell nichts.

Ich verstehe aber, dass du nachsehen lassen möchtest, aber ich würde auch vorher anrufen.