Bleiernde Müdigkeit und kraftlos in 6ssw

Hallo Mädels 🤗

Ich bin heute in die 6 ssw gekommen.
Ich fühl mich nach dem aufstehen als hätt ich nichts geschlafen und könnt mich gleich wieder zurück ins Bett verkriechen. Bin tagsüber total schlapp und lustlos 🙈 fühl mich wie ein Murmeltier auf zwei Beinen. Hab keine Kraft und schleppe mich so durch den Tag.
Mit kleinem Kind dazu eine richtige Herausforderung, wem gehts den ähnlich? Habt ihr Tipps? Ich komm nicht mehr aus dem Leim😴

Wünsch euch ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße 😘

1

Das wird dich noch ein paar Wochen begleiten.
Versuch mal spaziergänge, leichte sportliche betätigung, hinlegen wenn das kind schläft und ansonsten durchhalten. 😆 Aber zwischendurch rausgehen (ist ja schön frisch momentan) hilft schon ein bisschen.

3

Kenn das so von meiner 1. Schwangerschaft garnicht. Das ist mir komplett neu, müde war schon auch aber was es dieses Mal ist huiuiuii🙈
Könnte direkt in den Winterschlaf gehen 😆

2

Hier 🙋‍♀️
Genau das Selbe. Bin jetzt 6.Woche und könnte nur schlafen. Manchmal ist mir richtig schlecht vor Müdigkeit. Mir graut es schon richtig vor den ganzen Tag. Ich muss arbeiten und danach habe ich auch noch meinen Sohn zu betreuen. Tipps habe ich keine xD Halte momentan auch nur schlecht als recht durch.

4

Ja genau mir auch, alle Zustände aufeinmal mich verlassen richtig die Kräfte so schlimm ist das.
Heute ist wirklich mit Abstand der schleppendste Tag seit langem.
Ich bin krankgeschrieben.. (hatte eine Icsi)
sonst würd ich das nicht überstehen..
Wir müssen durchhalten 💪🏻
Alles Gute dir! Und viel Energie wünsch ich dir 😁

5

Bin auch in der 6ssw. Mir gehts auch so, als am Gähnen und könnte den ganzen Tag schlafen. Durchhalten und sich zwischen durch Pausen gönnen. 🤗

Alles gute 🍀

6

Das wünsche ich dir auch! 🍀
Ich werd garnicht mehr richtig wach 🙈
Ja ohne Pausen gehts garnicht, ich leg schon alle paar Stunden ein nickerchen ein 😴
Warst du schon beim Ultraschall ?

7

Ja, war aber noch zu früh bei 4+1 hat man eine hoch aufgebaute Schleimhaut und eine mini Fruchthöhle. Habe den nächsten Termin am 06.01. Da müsste man schon gut das kleine Würmchen sehen können 🥰

weiteren Kommentar laden