Agyrax

Hallo ich bin auf der Suche nach diesem Medikament. Leider bekommt man es momentan auch nicht in Belgien und Frankreich. Hätte jemand eine Idee oder was übrig?

1

Also ich hab es damals bei soin-et-nature bestellt, da steht auch das es vorrätig ist.

2

Hallo.
https://www.soin-et-nature.com/de/schwindel/2523-agyrax-krankheit-schwindel.html
Bei dieser Apotheke ist es vorrätig! Schau mal nach!

Alles Gute

Lg Momo

3

Da wollte ich es bestellen, am Ende des Bestellprozesses kommt dann eine rote Meldung dass es nur in Frankreich geliefert wird.

4

Ich hab einfach mal auf gut Glück meine Apotheke um die Ecke gefragt und schon damit gerechnet, dass man mich auslacht ....

Die hatten es da!

Vielleicht bisschen rumtelefonieren. Dann musst du keine Lieferung abwarten.

5

Schon erfolglos versucht leider.

6

Ach schade#schmoll

weitere Kommentare laden
9

Hi, ich habe mir das vorsorglich geholt und zum Glück nicht gebraucht, die Packung ist alles noch zu! Das kann ich dir gerne zuschicken - sag Bescheid wenn du es möchtest!

10

Ich schreib dir ne Pn.