Komische Frage - Bauchjuckreiz :-P

Hallihallo liebe Kugelnde #winke

Ich bin ab Morgen in der 14 SSW und habe seit einer Woche extrem mit Juckreiz am Bauch zu kämpfen. Einölen oder Cremen bringt leider nicht viel. Ist das normal? Kommt das vom Wachstum? Ich habe schon das Gefühl, dass ich mir das einbilde - bis ich mir dann wieder die ganze Haut Wund kratze. Habt ihr irgendwelche Tipps - jemand hier dem es auch so geht? #rofl

1

Ich kenn das, allerdings hilft eincremen bei mir.. das kommt vom Wachstum :) wurde mir zumindest gesagt

2

Ach dann bin ich froh, dass das normal ist. Dachte schon ich sei bekloppt #rofl Schön zu wissen, dass das Bauchi wächst #verliebt

3

Es macht einen auch bekloppt wenn man weiß das es normal ist :D Wenn's nicht mehr aufhört und dann noch mit langem, dicken Pulli, Hose hochgezogen bis unter die Brust und das kratzen einfach nichts bringt weil zu viel Stoff da ist aber ausziehen geht nicht denn du bist unterwegs 😅😂

weitere Kommentare laden
4

Huhu...du bist damit nicht alleine....bin jetzt in der 29.Ssw u es begleitet mich von Beginn der Ss. Es ist der Wachstum des Bauches...es gibt Tage da könnte ich mich mit ne Drahtbürste bearbeiten.

9

Haha Drahtbürste - ob das hilft #klatsch #rofl

5

Ich hatte das zu der Zeit damals auch extrem. Bei mir lag es daran, dass ich die Cremes in der SS nicht mehr vertragen habe. Als ich parfümlose benutzt habe, war es von heute auf morgen weg.

6

Mir Jucken seit ein paar Tagen die Br*ste, bin kurz vorm durchdrehen 😂 Größer geworden sind sie bisher noch nicht, aber deutlich fester. Ist besonders im Büro kompliziert, da möchte ich ungern vor den Kollegen an meinem Busen rumkratzen 😅🙈

Viele Grüße, Line mit Söhnchen (4) an der Hand, ⭐️ im Herzen und Überraschungsfrosch 14+5

7

Hey!

Ich leide mit dir.
Seit Monaten hab ich diesen Juckreiz am Bauch aber vor allem auch an den Brüsten. Es ist tw. sogar wirklich schmerzhaft.
Mir hat es auch geholfen die Creme zu wechseln.
Und nicht mehr jeden Tag zu duschen :-D
Ich liebe es, sehr lange und heiß zu Duschen, aber es hat meine Haut halt auch extrem ausgetrocknet.
Nun mach ich auch mal nur "Katzenwäsche" und Creme 2x täglich.

Liebe Grüße!

11

Hast du denn auch Flecken am Bauch oder Pusteln?

12

Nein optisch sieht man nichts ☺️

Top Diskussionen anzeigen