3.Schwangerschaft 17ssw noch keine tritte

Es ist echt fepforboerend..
1ss in der 20 ssw gemerkt vorderwand plazenta
2ss in der 21ssw gemerkt ,auch vorderwand plazenta
Jetzt in der 3 !! Schwangerschaft Hinterwand Plazenta und was ist?
Entweder bekomm ich das durch den Trubel echt gar nicht mit,oder das Baby merke ich tatsächlich noch nicht ,wovon ich ausgehe..
Hier schreiben wir fast alle wie zeitig sie ihre Mäuse spüren ab der 2. Schwangerschaft 😏

Ging es noch jemanden so?😬

1

Was für'n Ding??🤣

Deprimierend!!
Meinte ich 🤣

2

Du darfst nicht vergessen, dass du etwas... ähm... "ausgeleiert" bist😅 Da hat Nr. 3 mehr Platz😉

Ich kannte eine Mutter, da konnte sich das 5. Kind noch während der Wehen drehen🤣

4

🤣🤣🤣👍👍geil
Daran habe ich tatsächlich noch nicht gedacht 🤣🤣
Na dann weiß ich ja auf was ich es schieben kann😏😏🤣🤣🤣
Danke für den Lacher heute 👍👍😊

3

1.ss 19.sw
2.ss 15.sw
3.ss 21.ssw

Der Knirps war einfach eher von der gemütlichen Sorte und auch im Bauch nicht so aktiv. Dadurch hat es ein bisschen länger gedauert bis ich ihn gespürt Habe.

5

Hallo, ich bin zum 4ten mal schwanger u ich merke es jetzt erst ganz leicht u ich bin 20+5
Wie hier schon erwähnt wurde,wir haben eben zu viel Platz. Das hat mir meine FÄ auch gesagt u das obwohl die letzte Ss schon 8 Jahre her ist...
Lg

6

Ich warte auch ..glaube ich hatte ein kleines flattern und Nadelstiche gemerkt..
Bin mir aber nicht sicher. Bin jetzt in die 16 woche gekommen
Auch 4. Kind..
Hatte immer hinterwand Plazenta ..
Meine 3 Schwangerschaft habe ich das früher gemerkt 14 woche..
Ich weiss auch nicht.. dauert diesmal vielleicht länger obwohl es immer aktiv war beim Ultraschall..
Wir müssen warten

Top Diskussionen anzeigen