Buch für werdenden Papa

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem lustigen aber auch hilfreichen, realistischen Buch für werdende Väter. Wir wissen erst seit kurzem, dass wir zum ersten Mal Eltern werden und ich würde das Buch gerne zu Weihnachten schenken.
Kennt ihr ein gutes Buch?

VG AugustMama (4+4)

1

Ich habe meinem Mann das „Schwangerschaftsbuch für Männer“ geschenkt 😊
Die Infos sind super lustig und manchmal sogar gehässig geschrieben. Wenn man Humor hat und darüber lachen kann finde ich es empfehlenswert.

2

Ich habe mir jetzt ein Buch bestellt
,, Hilfe ich werde PAPA'' musst mall im internet schauen ist blau mit babysöckchen drauf🙈

3

Hallo,
mein Mann ist Ingenieur und technisch sehr interessiert.

Er hat das Buch
"Schwangerschaft
Betriebsanleitung" (Orange mit stilisierter schwangeren Frau darauf)

und die Fortsetzung

"Baby Betriebsanleitung" (blau mit stilisiertem Baby darauf).

Die Bücher sind sehr witzig gestaltet, aber auch informativ.
Kann sie jedem empfehlen

4

Meinem hab ich das Schwanderschaftsbuch für Männer geschenkt....