Sodbrennen!!!

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 27 ssw.
Habe eigentlich von Anfang an sodbrennen. Aber seid einigen Wochen ist es extrem schlimm, egal was ich esse es brennt und brennt. Nun ist es so das es fast dauerhaft ist.
Ich habe schon einiges ausprobiert an Hausmittel und kautabletten und die Gels, nix hilf oder ich vertrage es nicht.

Wenn man so im Internet schaut hat man ja gleich was schlimmes und man bekommt noch mehr Panik.
Aber vielleicht geht es ja jemanden von euch auch so und ihr könnt mir Tipps geben.
Hab es das erstemal so schlimm die andren Ss hatte ich nix mit sodbrennen zu tun.

Ich danke euch für eure Hilfe und allen noch ne schöne Kugelzeit.

1

Hallo 🤗

Ich bin in der 32.ssw mit Zwillingen und habe seit Monaten schlimmes Sodbrennen und Reflux. Das einzige was mir hilft ist Omeprazol! Vielleicht sprichst du deinen Arzt mal darauf an?

Gute Besserung!

4

Danke für den Tipp. Hab gleich ein Rezept bekomm. Hatte angerufen. Das andere habe ich schon ausprobiert. Entweder ich übergebe mich oder es hilft nicht .

6

Gerne 😊 hoffe es hilft dir auch.

2
Thumbnail Zoom

Hast du schon Natron ausprobiert?
Einen Teelöffel pur und runter damit, es ist echt ekelig aber hilft sehr gut.
Kannst mit Wasser nachspülen.
Meine Mama hat das früher schon genommen.

LG Jenny

3

Ich habe von meiner Hebamme Fachinger Heilwasser empfohlen bekommen; seitdem ich das ausprobiere ist mein Sodbrennen tatsächlich etwas besser geworden. weiß allerdings nicht ob es wirklich damit zu tun hat

7

Doch das mit dem Fachinger habe ich hier schon öfter zum Thema Sodbrennen gelesen 👍😉

5

Hallo
Ich nehme neuerdings"sos Sodbrennen blocker sticks".gibts bei dm, rossmann etc.ist pflanzlich und hilft mir seeehr gut.

8

Ich hab das auch so schlimm.
Bei mir hilft leider nur eine Kombination.
Ich nehme Omeprazol, Riopan und wenn dann trotzdem weiter geht und schon 4 Riopan intus sind dann noch Gaviscon (sehr eklig) dazu. Außerdem trinke ich Fachingen Heilwasser.
Mit der Kombi gehts, ansonsten leider gar nicht

Top Diskussionen anzeigen