Mami mit zu wenig fruchtwasser gesucht

Huhu gibt es hier vielleicht noch mehr Mütter bei der im frühen stadium zu wenig fruchtwasser festgestellt wurde??? Ich hätte ein paar Fragen

1

Hier! Wurde bei mir von der 11-16 SSW immer gesagt vom Frauenarzt

2

Hallo lollipo92,
wir hatten auch zu wenig Fruchtwasser, da unser Sohn Nierenprobleme schon vor der Geburt hatte. Das ist aufgefallen als in SSW 18 ein Ultraschall stattfand. Das ist ca. der Zeitpunkt, ab dem das Kind das Fruchtwasser produziert, indem es pinkelt. Das klappte bei uns nicht. Irgendwann war das Fruchtwasser "weg" (=ausgetrunken) und wir haben Auffüllungen machen lassen. Unser Sohn ist heute 2,5 Jahre alt.

Die Geschichte kann man auf der Seite des Bundesverband zur Begleitung von Familien vorgeburtlicher Kinder e.V. komplett nachlesen. Wenn du Fragen hast, schreib mir gerne hier!

https://bfvek.de/paul-luto-potter-nierendysplasie-fruchtwassermangel/

Top Diskussionen anzeigen