Große Angst

Heey ihr lieben..ich bin heute es+17
Habe an es+14 ein Test gemacht von Clear blue der mir zeigte 1-2. Habe heute nochmal ein Test gemacht er sagt mir wieder nur 1-2..jetzt habe ich große Angst da ich im September ein Baby verloren habe weil das hcg nicht richtig gestiegen ist..was sind eure Erfahrungen.

1

Lass das lieber mit dem Testen. Das hat schon so viele in Angst und Bange gestürzt, obwohl alles okay war!
Sicher, es gehen auch viele SS schnell vorbei, aber Du musst jetzt einfach abwarten und vertrauen!
Das wird schon! 🍀

2

Lass die Testerei...auch wenn du Dir Sorgen machst. Das macht Dich unnötig irre im Zweifel.
Geh zum FA, lass US machen und den HCG bestimmen wenn noch nichts zu sehen ist. Nur der FA kann Dir sagen ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht.

4

Sehr sinnvoller Tip an ES+17 *Ironie off*

3

Es wäre sowieso noch zu früh zum umsteigen und manche steigen NIE um auf mehr. Lass das testen wenn dann geh zum arzt und lass dein hcg kontrollieren. Ich verstehe deine angst. Wird scho werden....

Top Diskussionen anzeigen