10 ssw 😊💕

Hallo 😀
Ich bin 29 und habe bereits Melina 7 und Phillip 5 an der Hand nun bin ich mit meinem Gummibärchen im Bauch in der schon 10 ssw. Ich finde das alles trot den letzten beiden Schwangerschaften sehr aufregend 😁.
Diese ist komplett anderes. Mir ist ständig übel und ich bin total gereizt und Müde.
Allerdings habe ich keine Lust Einkaufen zugehen das ist für mich total ungewöhnlich 😵😅

Naja mal sehen.
Montag haben wir unser ersten großes Fotoshooting ich bin schon ganz nervös.

Wie geht's euch so?

Vielleicht haben ja Mädels Lust eine What's App Gruppe zugründen also die in der Nähe zu selben Woche sind. 🙂❤️
Liebe Grüße

1

Oh Gott sry für die Rechtschreibfehler es ist noch sehr früh 😂😱

2

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit mit deinem dritten Wunder im Bauch 💕

Liebe Grüße, Frense mit Levi an der Hand und Flips (10.ssw) im Bauch

3

Am Montag komme ich in die 10ssw und mit geht's ähnlich wie dir ständig übel, immer müde und oft sehr gereizt 🙈