Gewicht vom Baby merken ?

Juten Abend, hat jemand von euch zum Ende hin irgendwie gemerkt , uyy der tritt ganz schon feste und raus kam ein kräftiges Baby?

1

Hey,

Nein. Hatte richtig Tritte mit Beulen und Verformungen am Bauch, teilweise auch schmerzhaft und meine kleine war ein zaghaftes Baby.

LG 🙋

2

Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Mini tat mir teilweise echt weh mit seinen Tritten (einmal dachte ich sogar, die Rippe ist angebrochen)... tja und Mini war ein sog. SGA Baby. Klein und leicht...

3

Mein 48cm, 2,7kg Baby hat mir zwei Rippen geprellt🙄

Also nein, es kommt eher auf den Platz an, den die Minis zur Verfügung haben.

4

Moin!

Das Gewicht konnte ich daran nicht merken. Eher die Größe.
Also, ich selbst bin ja mìt 180cm nicht gerade klein für eine Frau.
Und trotzdem hat der Kleine es geschafft sich mit den Füßen innen an der Beckenschaufel abzustützen und gleichzeitig den diagonal entfernten Rippenbogen mit seinem Po von Innen heraus zu hebeln. Das war äußerst unangenehm.

Er war dann auch 56cm lang. Und 4390g schwer.

LG

Top Diskussionen anzeigen