Ganz am Anfang 4+0

Thumbnail Zoom

Huhuu,
Hat zufällig noch jemand gerade erst positiv getestet und möchte mit mir zusammen weiter hibbeln? ☺️
Habe extremes Ziehen in den Leisten und zum Teil Unterleibsschmerzen damit verbungen. Manchmal glaube ich die Mens setzt ein, aber hat sie bis jetzt Gott sei Dank noch nicht, wäre morgen eigentlich fällig spätestens am Sonntag. Nächste Woche habe ich meinen ersten Termin beim Fa. ☺️
Bin sehr aufgeregt und würde mich gerne mit Gleichgesinnten darüber austauschen 😁
Liebe Grüße ☺️

1

Herzlichen Glückwunsch
Ich bin schon bisschen weiter bei 5+3 aber auch noch am Anfang

2

Dir auch Glückwunsch ☺️🍀
Wie geht's dir? Irgendwelche Symptome? :)

3

Mir geht's gut
Ab u zu mal ziehen im Unterleib manchmal flau im Magen aber nichts schlimmes

weitere Kommentare laden
6

Hallo, ich habe heutr auch poaitiv getestet.
Aber ich schätze ich bin bei 3+3 um den Dreh.

Meine Ärztin hat nächste Woche ihre letzte Woche für dieses Jahr. Daher habe ich den Temrin erst im Januar.
Jetzt bin ich natürlich umso angespannter ob bis dahin alles gut geht.

Es ist zwar noch sehr sehr früh aber ich hab in den letzten Tagen immer Ziehen im Unterleib gehabt. Und ich bin nahezu jede Nacht vor Hunger aufgestanden und habe was gegessen =D

8

Dir auch Glückwunsch ☺️🍀!!

Bis Januar würde ich es gar nicht mehr aushalten zu warten 😃

9

Herzlichen Glückwunsch
Ich warte auch bis Januar da mein FA auch über die Feiertage Urlaub hat

weitere Kommentare laden
13

Hab auch erst heute positiv getestet ;)

14

Herzlichen Glückwunsch ☺️🍀
Wie weit bist du jetzt? Also es+? 😋

15

Huhu bin auch ganz frisch schwanger. Heute 5plus zwei. Nach einer Fehlgeburt im Juni hat es bei der 4. Icsi nochmal geklappt. Meine Freude ist aber noch Verhalten weil die Ängste überwiegen. Habe nächsten Donnerstag meinen FA Termin. Auch bei mir gehts dann um ein Berufsverbot weil ich in einer Arztpraxis arbeite.... drück euch allen die Daumen. Außer spannenden Brüsten und ziehen in der Leistengegend (manchmal ähnlich wie vor der Mens) merke ich aber nicht viel...

weiteren Kommentar laden
16

Guten Morgen! Ich bin bin 4+5 heute und habe das auch mit dem Unterleibsziehen, starke Brustschmerzen und nächste Wo meinen ersten Ultraschalltermin. 🤩 Wir können uns gerne austauschen! Wie lange habt ihr denn geübt und woran hast du gemerkt, dass du schwanger bist? Machst du dir auch schon so viele Gedanken über alles was ggf. schädlich für die weitere Entwicklung sein könnte? Und hast du es schon deinem Umfeld verkündet? Fragen über Fragen...😅 LG 🙋🏼‍♀️

17

Herzlichen Glückwunsch 😍
Ich bin etwas weiter. Müsste heute 5+1 sein.
Hatte bereits zwei Abgänge in der 6. Ssw und hoffe das ich jetz die Woche überstehe
War am Dienstag beim Fa, da hat man nur eine aufgebaute schleimhaut gesehen und einen Punkt. Sie meinte ich bin nicht schwanger. Der Urin test war dann aber positiv. Sie denkt weiterhin ich bin nicht schwanger und soll am Dienstag nochmal kommen 🤷‍♀️🤷‍♀️
Heute ruf ich an und frag wegen meinem Bluttest nach. Bin gespannt.

18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😃

ich bin wohl genau gleich weit wie du!

NMT ist Sonntag und ich hab gestern zum ersten Mal positiv getestet in meinem Leben 😍

Hatte eigentlich seit Eisprung immer mal wieder wieder ziepen hier und da!
Gestern Abend im Bett hatte ich ein mir bis dato Unbekanntes ziehen tief unten auf Höhe des schambeins in den Leisten!
Scheint wohl normal zu sein🤷‍♀️

Sonst hab ich gar keine Anzeichen bisher! Wobei.. doch! Bissl mehr Hunger 😉 Du?

Freu Mich auf Austausch 🤗

LG und herzlichen Glückwunsch ❤️

19

Hey ich habe so wie du gestern 1-2 getestet und heute müsste ich meine Menstruation bekommen 🙈♥️

20

Hey ihr Lieben.
Bin aktuell bei 5+5.
Wie macht ihr das so über Weihnachten?
Könnt ihr es da verheimlichen?
Eigentlich wollte ich es so früh - bin dann 8. Woche - noch nicht erzählen. Aber wenn ich an Heilig Abend keinen Wein oder Bowle trinke ist es für alle klar 🤭.

Wie macht ihr das?
Lg

21

Guten Morgen, ich habe vorgestern positiv getestet und müsste heute 4+0 sein ( also denke ich)... Ich hoffe, dass ich nächste Woche zum Arzt gehen kann,um so früh wie möglich eine erneute ELSS auszuschließen.
Das ist meine größte Sorge!
Schönen Freitag!

Top Diskussionen anzeigen