Richtig blöde Frage sorry

Sag mal, meint ihr man sollte vor der Geburt wieder regelmäßig Sex haben, damit sich die Scheide wieder weitet oder dehnt? Mein Freund und ich haben seit Schwangerschaft keinen Sex. Zum Anfang durften wir nicht, und später wollte ich nicht weil ich immer Angst hatte, dass ich ne frühgeburt bekomme. Das Sex zum Ende nicht verkehrt ist, ist mir klar. Mir geht's nur um die Dehnung der Scheide. Oder ist das totaler Quatsch. Hab Angst total zu reißen.

3

Ich weiß ja nicht, wie gut dein Freund bestückt ist, aber ich denke nicht, dass er dich auf ein 3-4 Kilo Baby vorbereiten kann 😂
Aber wenn ihr Bock habt, soll ja helfen :)

5

Made my day 😂😂😂

8

#rofl

1

Das ist totaler Quatsch 😂

2

Das ist Quatsch. Es macht absolut keinen Unterschied ob du Sex hattest vor der Geburt oder nicht. Der Penis wird nie das leisten, was ein Baby schaffen muss um da durch zu kommen. Und selbst wenn es reißt, es verheilt auch wieder. Schneller als du denkst.

4

Wenn du reist dann sowieso, da hilft alles nix......
Hab keine Angst. Du bekommst ein baby, da ist der schmerz nicht schlimm, ich weiß nicht wie ich es beschreiben oder formulieren soll, aber es ist ein "schöner" Schmerz. Verstehst was ich dir sag will? Es passiert was wundervolles wunderschönes, da is dr schmerz anders als wenn du oder dir wer weh tut. Blöd zu erklären,

6

Hallo,
Um einem Reißen vorzubeugen hilft regelmäßige Dammmassage sicher mehr! Frag mal deine Hebamme danach.
Ich bin bei der 1. Geburt gerissen und habe es unter den Wehen nicht einmal bemerkt! Es wurde genäht und ist gut verheilt. Bei der Folgegeburt war es nur eine kleine Wunde ohne Behandlungsbedarf, bei der dritten war nix.
Meine Angst nach dem Riss war, dass die Narbe wieder aufgeht unter der nächsten Geburt. Doch das tat sie nicht.
KU 1. Kind: 31,5cm (recht schnelle Austreibungsphase, Gewebehatte nicht genug Zeit sich zu dehnen)
KU 2. Kind: 33,5 cm
KU 3. Kind: 36cm
Die Hebamme der 2. und 3. Geburt hat immer gut aufgepasst, dass ich durch "Hecheln" eine Pause mache, damit sich das Gewebe dehnen kann.

Lg, Logo

7

Solange ihr nicht fistet bringt das nichts 😅, ausser gute Laune fuer alle XD..

Top Diskussionen anzeigen