16. SSW Gefühl, als ob die Menstruation einsetzt?

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute bei 15+1.
Gestern hatte ich wieder einmal eine Sturzblutung.
Es ist aber zum Glück alles gut. Aufgrund der Lage der Plazenta (reicht auf einer Seite von oberhalb der Fruchtblase bis runter - umfasst also quasi die Fruchtblase) kann es lt. Doc wohl immer Mal etwas bluten.

Scheint auch gerade wieder so eine Wachstumsphase zu sein.
Fühlt sich gerade ein bisschen so an, als würde die Menstruation bald kommen.
Kennt das wer aus der 16. Woche?

1

Hallo. Mir geht es heute genau wie die. Habe deshalb auch mit Angel Sounds geschaut ob das Herzchen noch schlägt. Habe totales Ziehen und als ob die Tage kommen. Zum Glück keine Blutungen, die hatte ich am Anfang. Bin heute 14+3.

4

Hallo,
beruhigt mich, dass ich nicht die Einzige bin, die das hat.
Danke für deine Rückmeldung.
Einen Angel Sounds habe ich nicht. Ich bin ohnehin alle 1-2 Wochen beim Doc, daher möchte ich nicht noch öfter schallen.

6

Alles Gute!🍄🍀

2

Hey ging mir die letzten 2 Tage genauso .
Magnesium half mir :)

Bella 15+1 mit 1🐸 im Bauch &1Zwillings🐸 im ❤️

5

Huhu,
danke für den Tipp!
Werde ich Mal ausprobieren.
Alles Gute🍄🍀

3

Ich habe das auch immer wieder. So als würde ich meine Tage haben. Habe das beim Arzt angesprochen ist aber normal. LG Isabel (22+2) 🌺

7

Hallo,
dann ist ja gut!
Vielen lieben Dank!
Alles Gute🍄🍀.

Top Diskussionen anzeigen