29 Ssw +10,5 kg

Hallo Leute,ich bin heute bei 28+2 und habe 10,5 kg mehr drauf🙈 ist meine 2 ss und beim großen hatte ich 22 kg mehr in der 34 ssw wegen einer Schwangerschaftsvergiftung(33+4 notsecito)

Jedenfalls.... bitte sagt mir ich bin nicht alleine mit der Zunahme da ich es langsam etwas frustrierend finde😫 essen tu ich normal(ok manchmal könnte man denken ich esse für 5)🤷‍♀️🤣 viel Obst und Gemüse aber auch ab und zu Süßes 🤷‍♀️

Bin auf eure Antworten gespannt🍀

Lg piali+babygirl Inside

1

Huhu,

Bin heute 29+0 auch mit der 2. Ss. Habe bis jetzt 7 kg mehr also auch nicht sooo viel weniger😉

Lg

2

Huhu,

bin heute 10+1, habe 4 kg zugenommen schon. Aufgehört mit Rauchen.
Bin also auch nicht besser🙈
Und bin erst in der 11 ssw 😅

LG🍀

4

3 kg sind 3 kg🙈 ich bin gespannt was morgen die Ärztin sagt, muss leider zu einer Vertretung da meine bis ende des Jahres krank ist.
Ich hab aber auch etwas Angst das es wieder eine Schwangerschaftsvergiftung wird.soll sie morgen gleich mal testen:)

weitere Kommentare laden
3

23+4 und schon +10.5kg, aber es stört mich nicht wirklich. Ich ernähre mich gesund und bewege mich viel, mein Körper weiß was er für die Stillzeit an Reserven braucht. In der 1. SS hab ich auch 20 kg zugenommen und 8 Wochen nach Entbindung war alles wieder weg...von daher sehe ich es ganz locker

5

Bei mir war es in der ersten ss auch sehr schnell wieder runter aber trotzdem macht man sich einen Kopf was den noch dazu kommt🙈 also ich zumindest 🤣

6

Also ich hatte 18 Kg mit Zwillingen in der 32. Woche, dann einen Blasensprung. Jetzt bin ich in der 25. Woche und hab 12 Kg schon. Deprimiert mich sehr im Vergleich zu der Zwillingsschwangerschaft, ABER ich hab diesmal eine Schiddrüsenunterfunktion. Sie ist inzwischen zwar eingestellt, wurde aber erst erkannt in der 9.SSW und da hatte ich schon 6 Kg mehr, deshalb hoffe ich, das ich jetzt etwas langsamer zunehme.

7

Ich habe 19 kg in der 29 ssw mit Zwillingen 😅

9

Ich bin heute auch 28+2 in meiner zweiten Schwangerschaft und habe bisher auch 10kg zugenommen.
In der ersten Schwangerschaft habe ich insgesamt nur 10kg zugenommen. Allerdings muss ich auch sagen, dass mein Startgewicht in der ersten Schwangerschaft bei 55,5kg lag und dieses Mal nur bei 50kg (bei einer Körpergröße von 1,64m).

11

Krass wie unterschiedlich die ss sind oder?

Ich bin mit 163cm und 53 kg gestartet und naja jetzt sind es knapp 64🙈

8

Huhu,
Hab mich letzte Woche bei 27+6 das letzte mal gewogen und da waren es gute 9 kg mehr.. wir sind also nicht total weit auseinander xD hoffe auch einfach das nach der doofen süßen Weihnachtszeit alles bissl stagniert, würde aber keine Wette drauf abschließen. Was soll’s..durchs stillen fallen die Kilos und sonst müssen wir haltsport machen und gut ist 💪🏻🙀🤗

10

Ja der weihnachtssüßkram macht alles nicht einfacher🙈🤣

13

Nee und ich persönlich bewege mich auch weniger bzw gehe weniger raus bei dem mistwetter und das macht’s ja noch schlimmer :D

14

Hallo ihr lieben, ich bin heute 28 ssw und habe 4,5 mehr drauf

15

Ich bin bei 28+3, habe schon +12Kg mehr drauf 😀🙊

17

Na da bin ich ja beruhigt das ich damit nicht alleine bin😊 🙈 aber ja es schmeckt eben alles so lecker🤣

16

Bin 34+3 und habe 16kg mehr drauf. Schmeckt halt alles sooo gut. 😅🙈 Die letzten zwei Wochen habe ich 0,5kg zugenommen, davor die 4 Wochen 5kg. 🤷‍♀️ Gleicht sich aus

Top Diskussionen anzeigen