Feindiagnostik

Hallo,
Ich hatte heute großes Ultraschall, soweit ist alles in Ordnung und dran :).
Ärztin hat fast eine Stunde US gemacht, vom Bauch und dann vaginal.
Als sie von vaginal wieder auf Bauch ist, hat das Herz sehr schnell geschlagen, kurze Zeit drauf wieder normal.
Nun schickt mich die Ärztin zu einem anderen Arzt auf Suhl, zum Dr. Brückmann. Damit er sich das Herz genau anschaut.
Hatte das vielleicht von euch jemand?
Kann es von der Aufregung sein?
Ich hoffe das alles ok ist mit dem Wurm..

1

Huhu viele werden zur feindiagnostik geschickt weil das eigene gerät oft nicht so genau ist. Ich war auch bei dr. Brückmann aber in Erfurt. Vor 6 Jahren bei meinem Sohn und jetzt wieder. Die meisten aus Thüringen werden da hingeschickt weil die fa das nicht machen oder die Geräte reichen. Also keine Sorge. In Erfurt war das Wartezimmer voll, alle zur FD. Bei uns war immer alles in Ordnung

3

OK vielen Dank :).

2

Muss auch die nächsten Wochen hin, bin gespannt..
Ich muss nach coburg.. Wenn dort was auffällig wäre muss ich auch nach Suhl :)

4

OK danke :).

5

Ich kann Dr. Brückmann auch nur empfehlen, ich war diese Woche erst in Suhl und er ist echt Nett und kompetent. Und selbst bei uns war alles gut trotz Risikoschwangerschaft und Früher Feindiagnostik.

6

Danke für deine Antwort :)
Das freut mich, wenn bei dir/euch alles in Ordnung ist.

Top Diskussionen anzeigen