Was steht da im Mutterpass?

Thumbnail Zoom

Hi,

Wer kennt es nicht? Arzt drückt einem den Mutterpass in die Hand und zu Hause guckt man rein und man versteht nix....
Könnt ihr es entziffern? Ich habe ein kleines Hämatom und dadurch immer wieder Blutungen. Sonst sähe aber alles gut aus.
Was steht hinter dem +? Ich lese was von Plazentalösung und bin nun besorgt. War nämlich gar kein Thema.

Danke im Voraus

1

Immer diese Arztsauklauen 🤔.. Ich kanns nicht lesen, aber könntest Du beim FA anrufen und fragen? Aber wenns wie Du befürchtest Plazentaablösung hiesse hätte der FA sicherlich sehr deutlich was gesagt...

2

Ich kann auch nur Plazentalösung und Hämatom lesen😃

3

Hmmm Aufklärung oder Abklärung Plazentalösung ?

4

Was weit mehr Sinn macht ist das das zum Schluss oB heißt, also Plazenta ohne Befund

5
Thumbnail Zoom

oB.

6

Das heißt "kein Anhalt für Plazentalösung"
Das ist kein +, sondern das Symbol für Durchschnitt, also ein durchgestrichener Kreis, was im medizinischen Bereich für kein/e steht.
Also keine Sorge :)

7

Danke!

Das beruhigt mich direkt und ergibt auch Sinn.

An alle anderen auch Danke fürs mit Überlegen

Top Diskussionen anzeigen