Riese koagel mit Blut 7+5

Hallo

Heute 7*5 ist eine Riesen koagel ins Klo geplumpst vor Panik das es das embryo ist Habe ich instinktiv ins Klo gegriffen ... das Ding fotografiert und meine Ärztin geschickt ...

Sie meinte das sei geronnenes Blut kein Grund zur Sorge ....

Liegen ... Magnesium .... schonen und Termin am 18.

Wir hatten an 6+3 Herzschlag und an 7+2 Herzschlag ich hoffe und bete das das Herz noch schlägt

Leider hatte ich am 6+3 auch den Abgang von Zwilling und wir vermuten daher rührt die Blutung

Meine Nerven liegen dennoch flach... !!!

1

Du greifst ins Klo und schickst das Bild deiner Ärztin? Ich wäre längst bei meiner Ärztin vor der Tür gestanden und hätte einen Us machen lassen. Bis zum 18. würde ich die Ungewissheit nicht ertragen.. meine Ärztin meinte Blutungen jeglicher Art müssen abgeklärt werden. Alles gute für dich

2

Also ehrlich gesagt finde ich das Verhalten deiner Ärztin auch mehr als komisch. Anhand eines Bildes die Diagnose zustellen.
An deiner stelle wäre ich sofort zum Arzt oder ins kh. Ich hätte nicht die Ruhe bis zum 18. Zu warten.. du machst dich doch sicherlich verrückt

6

Sehe Ich genau so..

3

Hi. Das tut mir leid. Der Zwilling meines Babys hat sich sich nicht weiterentwickelt oder war einfach nicht zu sehen. Wahrscheinlich wird er nicht mehr da sein. Bin gespannt ob man noch was von der zweiten Fruchthöhle in 4wochen sieht. Fand die sah genauso groß aus wir die andere mit Embryo. Nur eben wohl nix drin. Leider eine Laune der Natur. Bin gespannt ob ich noch Blutungen etc bekomme. Bis jetzt nichts. Vg

4

Wenn es irgendwie aussah wie ein Stück Leber aus der fleischabteilung im Supermarkt, kann ich dich beruhigen, das ist ein Hämatom, das sich verabschiedet hat.
Hatte das gleiche Erlebnis! Schauder!
Verstehe deine Handlung auch sehr gut!
Hätte die Ärztin was anderes gesagt wäre es eh nicht zu ändern gewesen.

8

Ja vor allem war ich schon vor 2 Tagen wegen Blutung bei ihr da war alles ok und ich möchte nicht ständig ein us ...

Ja es war wie ein Stück Leber ...

Ubd ist es bei dir gut ausgegangen??

9

Ja, es ist gut gegangen trotz dem dass es echt groß war und eine Wahnsinns sturzblutung ausgelöst hatte. Unmittelbar nach dem das Hämatom draußen war.
Ich hatte einfach keine Kraft mehr für weitere Untersuchungen und ging ins Bett. Dachte eh, alles sei vorbei.
Von da an verschwanden die Blutungen und die Schwangerschaft verlief Bilderbuchmäßig.

weiteren Kommentar laden
5

Warum schickst Du dein Arzt ein Foto statt sofort zum Arzt zu gehen? Bei aller liebe sowas ist für mich einfach unverständlich..

Die Reaktion von dein FA ist noch mehr unverständlich. Kein Grund zur Sorge. Ohne Worte... Es muss doch festgestellt werden woher das Blut kommt oder man sollte es mindestens versuchen. Dein FA kann doch gar nicht wissen ob es sich um ein FG oder eine beginnende FG handelt oder ob Du ein Hämatom hast etc.. Du hast sogar eine FG hinter dir und dann so eine Aussage von ein FA.. Kann Ich wirklich kaum glauben..

Jede Form von Blutung in der Schwangerschaft sollte kontrolliert werden..

7

Ich war vor 2 Tagen wegen Blutung schon bei meiner Ärztin ...
Ubd das Herz hat geschlagen...
meine Ärztin meinte das ich gern zum us kommen kann aber sie bei Blutungen ungern nach 2 Tagen nochmal schallt ist auch immer ein Risiko.... es sah alles gut aus.

Es sah aus wie ein Stück Leber ...

Ich habe schon 3 fg hinter mir mit Blutungen und jeden Tag zum Arzt rennen .... diese fg konnte nicht verhindert werden

Ubd ohne Blutung Herz hat einfach nicht mehr geschlagen .. mit normalen Untersuchungen

Wenn ich eines gelernt habe: eine fg ist eine fg gehe ich 1 oder 10x zum Arzt .. kein Arzt kann es verhindern ...

Ich wollte sicher gehen ob es eine koagel ist ...
dies konnte meine Ärztin bestätigen ...

Wenn morgen die Blutung nachlässt gehe ich zum us ...

Meine Ärztin ist super und ich lass nichts auf die kommen sie ist die beste und begleitet mich schon 5 Jahre auf meinem Kiwu weg.

Ein us hätte mich heute beruhigt morgen wäre ich schon wieder beunruhigt...

Nun vertraue ich drauf das das Baby die koagel überlebt hat :-)

Top Diskussionen anzeigen