Wie schnell von geburtsunreif zu reif?

Hallo ihr Lieben.
Mich würde mal interessieren in welcher Zeit sich euer Befund verändert hat, bzw. die Geburt dann losging.
Mein Befund ist wie folgt: Gebärmutterhals 3,0 cm, reichlich Fruchtwasser und das Köpfchen ist noch nicht fest im Becken (2 SS).
Sie soll all die Zeit haben die sie braucht, hätte aber nie mit diesem Befund gerechnet, weil ich seit 2 Wochen Vorwehen wie blöde habe.
Bin gespannt auf eure Erfahrungen. 🙋🏼‍♀️
Liebe Grüße
Fortuna (38+6) 💕

1

Bei mir ging das echt schnell... war bei meinem Sohn an einem Freitag beim Arzt, komplett geburts unreif (ssw 38+4) und am Dienstag drauf (ssw 39+1) war er dann da.

2

Ich hatte unregelmäßige wegen war im krankenhaus (erste Kind) um 14:30 Uhr wurde nach Hause geschickt laut Ärztin geburtsunreif um 19:20uhr durfte ich meine Maus in den Armen halten 😍 spontan entbunden 🤗

3

Ok! 😅 Also hat der Befund überhaupt nichts zu sagen.

9

Sorry für die späte Antwort... Also bei mir nicht 😂

4

Bei meiner ersten Tochter war ich bei 40+5 morgens beim FA. Keine Wehen, Befund geburtsunreif. Nachts dann der Blasensprung und keine 24h nach dem FA-Besuch war sie da.

5

Ich hatte bei meiner ersten geburt abend das Gefühl das bestimmt das baby kommt. Ich hatte keine schmerzen eine wehn eigentlich gar nix nur dieses Gefühl das jetzt los geht. Wir sind also ins Krankenhaus 20uhr. Nach der Untersuchung sind wir heim geschickt worden weil das kind noch lange nicht kommt... .. . Mumu war 2cm auf. Am nächsten morgen sind wir ins Krankenhaus weil ich blutungen hatte, keine Stunde Kreißsaal war mein bub da

6

Das hat leider alles gar nichts zu sagen.
Ich bin seit 3 Wochen geburtsreif, MuMu weich und offen, Köpfchen ist tastbar, und trotzdem passiert nichts 😜 also abwarten. Man kann zu den Abläufen leider gar nichts sagen, es ist bei jeder Frau anders. ❤️


Liebe Grüße
Mary mit Theo im Bauch 💙 ET - 3

7

Freitag Vormittag bei 41+2 komplett unreif. Samstag morgens um halb 7 war er dann da, bei 41+3 😅
Mir ist nachts um halb 1 die Blase gesprungen. Der Befund hat nicht immer was zu sagen. Manchmal geht es schnell als man denkt 🙈

8

42. Ssw: alles absolut unreif. Kopf nicht im becken, alles bombensicher zu.
Wehencocktail.
2 std später wehen, noch eine Std später war die Kleine da.
Kann fix gehen ;)

10

Hallo,
Ich denke es hat nichts zu sagen. Bei Kind 2 um 1 Uhr nachts noch "unreif" (bei Ssw 41+0). Um 3:19 war sie da 💗😍😂.

Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen