Bitte um Tipps

Hallo ihr Lieben,

Ich bin in der 22 ssw und ständig müde, mein Mann sagt immer leg dich doch mal hin und Schlaf eine Stunde. Hm, leichter gesagt als getan immer wenn ich tagsüber Ruhe oder schlafe bekomm ich höllische Kopfweh...
Tabletten Nein danke.
Habt ihr Tipps?

1

Hi,
Wenn du dich mal hinlegst, darauf achten, dass die Heizung aus ist und das Fenster offen.
Es gibt einen richtig guten Kopfschmerz Roll-on bei dm. Quasi wie ein kleiner Deo-Roller für die Schläfen. Der kühlt und riecht angenehm und davon gehen meine Kopfschmerzen auch weg 🙂
Alles gute 🍀

2

Okay da muss ich mal gucken.
Fenster ist abgekippt und Heizung nie an daran kann es nicht liegen. Mir geht es sogar so wenn och am Wochenende ausschlafen möchte. Bis 8 Uhr geht noch alles was länger ist endet mit kopfweh 🤦‍♀️

3

ich hab mir minzöl geholt beim dm. Trag ich auf den schläfen auf und im genick und es geht weg. Und vorm schlafen gut lüften! 😊 Das öl hilft auch super, mit der verstopften hormon oder schnupfen nase.💪🏼

4

Ich bin oft spazieren gegangen, statt mich hinzulegen. Danach war ich meistens wieder fit. Wenn ich mich hingelegt habe, war ich hinterher wie gerädert.

Top Diskussionen anzeigen