36 ssw (35+3) wie schwer sind eure Babys?

Hallo ihr lieben,
Ich komme gerade von der ss-vorstellen aus dem Krankenhaus... Und da haben die mir erst mal ein Schock verpasst mein ET ist am 13. 01.2020 und nun sagen sie mir sie wiege nur 2100g und ich hätte zu wenig fruchtwasser dann viel das gerät aus und musste neu gestartet werden alle meine daten waren weg und die Ärztin musste nochmal messen und auf ein mal siehe da hatte ich genug Frucht wasser und meine kleine soll nun doch 2200-2350 g wiegen und ich solle zu Kontrolle noch mal in 10tagen kommen ob sie dan genug zugenommen hat ansonsten bekomme ich eine Einleitung 😢 wie schwer sind den eure Mäuse in der woche jetzt mache ich mir natürlich ein kopf Plazenta und Nabelschnur sahen aber alles gut aus auch die Durchblutung im Hirn war vollkommen in ordnung 😢

Liebe grüße : Anna-Lena mit baby girl inside ❤️

1

Hi,
Ich bin heute genau gleich weit und hab am Abend US Termin. Ich werde dir dann schreiben wie schwer er ist. Ich finde 2300g aber jetzt nicht so wenig, wir haben ja noch fast 5 Wochen bis zum ET, da nimmt sie ja noch so 1kg zu. Das wäre dann ja völlig normal. Aber gut, dass dein Arzt so genau ist👍🙂

2

Ich war letzte Woche bei meiner Ärztin bei 35+0.. Da hat die Kleine ca 2200 Gramm gehabt. 🤷‍♀️

3

Ich bin jetzt 33+5 und die kleine wiegt 2400 gramm

4

Ich war bei 35+5 und mein kleiner wurde auf 2500g geschätzt und mein gyn meinte das ist genau im Soll.
Habe eben geguckt bei meiner Tochter die 2015 zur Welt kam wurde in der Zeit 2300g geschätzt. Es ist ja nur eine Schätzung ganz genau kann man das nicht vermessen.

5

Am Dienstag bei 34+1 beim Arzt gewesen und wir hatten 2200 g.
Das ist doch alles voll im Rahmen.
Lass dich nicht verrückt machen 🍀

6

33+5 waren es 2040g

7

Hallöchen,
war jetzt Dienstag bei 34+0 beim FA und meine Maus hatte 2350g😊 Sind ja alles nur Schätzwerte! Würde mir da keine großen Gedanken machen🥰

8

Huhu, mach dir keine Sorgen.

Den Termin hatte ich vorgestern bei 35+1, wir haben den gleichen ET 😉, und mein kleiner wurde auf 2400 gr. Mit 31 KU Geschätzt. Die Ärztin war zufrieden.
Zum Vergleich, meine Tochter war ein SGA-Baby und wurde an 37+0 mit 2330 gr mit 31,5 KU geholt. Komplett problemlos. War 1 Tag im Wärmebett und nach 4 oder 5 Tagen zuhause. Das einzige bei ihr war Gelbsucht, deswegen waren wir so "lang" im KKH.

Die Ärzte gehen nur auf Nummer sicher.

9

Hallo #winke

Meine erste Tochter kam bei 35+0 mit 2320 g und 46 cm zur Welt. Es war alles in der Norm für die Woche. Mach dich nicht verrückt, ich finde deine (Schätz-)Werte in Ordnung.

Lg Fanta

Top Diskussionen anzeigen