Unruhiger, schlechter Schlaff

Hallo Ladys ich nochmals kurz,

Hattet ihr das auch das ihr in der Frühschwangerschaft schlecht geschlaffen habt? am Morgen aufstehen und einfach das gefühl haben nicht genug geschlaffen zu haben oder sehr schlecht...

Habt ihr Tipps dagegen?

Liebe grüssee😅

1

Ja...freu dich schon mal auf die kommenden Monate 👍

3

Ich kenne es eben von meiner andere schwangerschaft nicht da habe ich echt gut geschlaffe deshalb frag ich hier einfach ist so neu für mich

4

Jede ss ist ja auch anders.

2

Also ich bin das erste Mal schwanger & bin in der 31 Ssw jetzt.

Mein Gefühl ist dass das nicht nur pauschal auf die Frühschwangerschaft zutrifft 🤣 und wahrscheinlich auch nicht auf die Zeit danach.

Es gibt Nächte da schläft man wie ein Baby und Nächte die bestehen aus Träumen, Wachphasen und Unwohlsein.

5

Kenne ich seit der 15. Ssw.

Generell viele Albträume seitdem, keinen stillen Kopf vor dem einschlafen und am morgen darauf eigentlich dauernd Rückenschmerzen. Gestern habe ich bspw. bis 11 Uhr geschlafen. Bin um 00 Uhr eingeschlafen. Entspricht also 11 Stunden. Danach bin ich um 14 Uhr wieder eingeschlafen bis 17:30 Uhr. Konnte diese Nacht aber dafür sehr gut schlafen, ausnahmsweise 🤣

6

Ich habe das auch von Anfang an. Wache jede Nacht ab halb 4 auf und bin top fit, kann bis 6 oder sogar später nicht mehr einschlafen und stehe dann um 8 Uhr auf. Tja um 10 bin ich dann wieder hundemüde und könnte schlafen 😂 wenn ich arbeiten muss ist das nicht so schlimm, da ich sowieso um halb 5 aufstehen muss, aber wenn man einfach mal ausschlafen will ist das langsam echt lästig, man ist ständig dauermüde

7

genau so geht es mir auch 😂

8

Ohweh.. Ich bin tagsüber müde und nachts komme ich nicht zur Ruhe.. Gedanken ohne Ende, nicht unbedingt schlechte, aber auch schon mal nicht so schöne... Es macht mich rasend, liegemeist 2,3,4 Std wach...