Schwindel und das Gefühl meine Tage zu kommen 😣

Hallo
Heute wurde mir über die Kinderwunschklinik bestätigt das der bluttest positiv ist. Am Freitag habe ich den ersten Ultraschall.
Nun ist mir jetzt am Abend wirklich schwindelig und ich habe das Gefühl meine Tage zu bekommen. Zu sehen ist jedoch nichts.
Jemand nen Tipp für mich?

1

Versuche dich zu entspannen!
Mach dir einen Tee und leg dich ins Bett oder auf die Couch.
Es kann auch einfach die Aufregung sein. LG

2

Ich hab dann immer gern gebadet oder ein körnerkissen auf den bauch gelegt.
Gegen den schwindel haben mir saltzstangen super geholfen und die gewissheit traubenzucker dabei zu haben

Gute besserung 🍀 grüsse 38+6 mit babyboy💙👶🏽💙

3

Trink Bouillon oder iss was Salziges. Die mensartigen Schmerzen sind total normal, hatte ich anfänglich auch. Dein Körper stellu sich auf die 🤰🏻 ein und die Mutterbänder beginnen sich auszudehnen. Magnesium hilft hier meistens auch. Versuche die SS erstmals zu geniessen, obwohl ich weiss, dass es nicht einfach ist nach FG und KiwuKlinik🍀