Frage zur Brüste 🤭

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute 6+2 und hatte ab kurz vor nmt geschwollene schmerzende Brüste vorallem die waren zwei Körbchen Größe größer. 😅
Jetzt sind die naja etwas wieder kleiner aber diese Schmerzen sind weg geschwollen finde ich sie auch nicht mehr ich kann auch wieder auf dem Bauch schlafen was auch garnicht ging vor schmerzen.
Ist das normal das es wieder zurück geht und später wieder kommt? Hat das schonmal jemand gehabt?
Oder ist das kein gutes Zeichen...
Ich habe am Freitag ein Termin beim gyn 🙄
Letzte Woche sah man zwei Fruchthöhlen ohne Dottersack ohne Herzschlag, deshalb soll ich Freitag nochmal in die Praxis.

1

Symptome kommen und gehen. Manche haben diese gar nicht, oder erst später, etc.
Die sind kein Zeichen für eine intakte Schwangerschaft.

Geniesse einfach jeden Tag, an dem keine Beschwerden da sind. Es kommen wahrscheinlich noch genug 🤭

Liebe Grüsse!

2

Stell dich darauf ein dass der Spaß in Wellen kommt...
Alles am Menschen wächst in Phasen, es gibt fast kein lineares Wachstum in der Biologie. Deine Brüste entwickeln sich jetzt zu einer Milchbar. Dieser Prozess dauert die ganze Schwangerschaft an. Dabei wechseln sich Phasen des Fettabbaus, um Platz zu schaffen, zwischen Phasen des Drüsenwachstums, die den Platz füllen ab. Bei dir sind anfangs wohl gleich die Drüsen angeschwollen und nun baut sich Fett ab, um Platz zu schaffen. Darum werden sie vermutlich ein bisschen kleiner und wirken nicht mehr geschwollen.... Das hält vermutlich nicht lange an. Die Drüsen werden wieder wachsen.
Es kann natürlich sein dass sich die Phasen in Zukunft besser aufeinander abstimmen und du kaum bis keine Beschwerden mehr hast. Ich drücke dir die Daumen dass es so ist! Wirklich.... Ganz ganz dolle drücke ich sie dir.

3

Wow so logisch 🤭 du hast es wirklich super geschrieben danke 😘
Bin jetzt tatsächlich etwas erleichtert 😅
Ich habe so Angst vor Freitag dennoch freue ich mich auch und kann es kaum abwarten.

Vielen vielen Dank 😊
Engel mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ im ❤️ und 6+2 🤰🏻

4

Wirklich ne tolle Antwort 😀