Rotbäckchen mama plus Eisen, Erfahrungen

Hallo,
Habt ihr Erfahrungen mit dem Saft?
Wie lange ist der bei euch offen?
Habt ihr da auch Angst wegen listerien am Deckel?
Lg %:)

1

ich trink den seit monaten und nach angaben wie auf der flasche beschrieben! Ich bin ultra empfindlich was lebensmittel betrifft! Aber ich hatte noch nie was! Du trinkst ja nicht aus der flasche oder lässt den offen im kühlschrank stehen. Aufschrauben, in messbecher zuschrauben und fertig. Also da passiert nix! 🙂

2

Danke 😊👍bin ein wahnsinniger hypochonder 😂 dachte nur weil da ja immer bisl saft runter läuft oder am Deckel bzw Flaschenhals kommt aber passt ❤️😂

3

Mir wurde von dem immer extrem übel.

4

Den hab ich noch nicht getestet. Nur den normalen Rotbäckchen Eisen oder Hohes C Plus Eisen. Meine Hebamme sagte, das aber generell die Roten Säfte viel Eisen beinhalten, falls es Dir nur um das Eisen geht.