Morgen 7+6 erster FA Termin. Hab Angst

Ich habe mir erst recht spät einen FA Termin geben lassen, sodass ich das Baby nicht erst im einer früheren Ssw sehen muss und dann doch verliere. Hatte vor 9 Jahren eine MA und ich war fix und fertig. Habe 11 Wochen auf den natürlich Abgang gewartet. Das war ne schwere Zeit. Diese hat mich geprägt. Danach hatte ich dann aber 2 super Schwangerschaften und 2 tolle Kinder.
Mein Körper kann es also. Ich bin schon so nervös wegen morgen. Fühle mich eigentlich schln sehr schwanger. Vor allem die Übelkeit macht mir zu schaffe .
Drückt mir die Daumen für Morgen🙃

1

*Daumendrück*

Positiv denken!

2

Daumen sind gedrückt! Es ist bestimmt alles okay! 💚🍀

3

Hi. Ich kann dich verstehen. Ist auch meine 3. Ss und hab morgen ebenfalls Termin beim Frauenarzt. Bin aber dann erst 7+1. Ich hoffe so sehr das beide Fruchthöhlen einen kleinen lebendigen Embryo enthalten. Es wäre sooo schön. Habe aber Angst das es nicht so ist. War letzte Woche bei 5+6 und man sah nur 2 Fruchthöhlen. Vg