Gefühle über Gefühle! Meine 4tes Babylein 😂

Also....ich habe 3 wundervolle Kinder. Einen Jungen 9Jahre und 2 Mädchen von 5 und fast 4 Jahren. Heute hatten wir unseren großen Ultraschall in der 21 ssw. Ja was soll ich sagen...das babylein wollte sich nicht zeigen. Immer nur den Rücken, sodass wir am 23.12 um 9uhr morgens ins Krankenhaus zur Organdiagnostik müssen. Das Krankenhaus ist eine Stunde entfernt! Ich will einfach schlafen 😂😂😂 naja....zudem haben wir noch ein Outing bekommen. Wobei ich das nicht glauben kann. Bei unserem Sohn lag sie auch daneben und auch in der Schwangerschaft musste ich ins Krankenhaus, wo aus einem Mädchen ein eindeutiger Junge wurde. Und diesmal hatte ich auch das Gefühl....es wird ein Junge. Ich weiß nicht wieso. Ich hab sogar eine Haarbürste in blau gekauft 😂😂😂 Mein Mann ist ein wirklicher Rocker....er hat sich sehr einen Sohn gewünscht und nach dem Outing (wobei ich tatsächlich meine etwas gesehen zu haben...also penis🤭😆) sagte er so aus voller Brust. „Mein lieber Schatz ich sag dazu nur eins....es entsteht liebe im Bauch“ das war so wunderschön. Da musste ich total weinen und später musste ich lachen.....warum? Weil ich das mit dem Mädchen nicht glauben kann. Und es strampelt genauso viel wie sein Bruder. Ich frage mich wirklich wann das babylein mal schläft. 😀😅😱jetzt fällt mir grad ein....ich hab noch gar kein Mädchennamen😭

1

Dann wirds anscheinend ein kleiner Sturkopf 🤣 hattest du denn bei allen im Gefühl, wer es wird?
Wie heißen deine Kinder denn?
Ich suche auch noch 😅.. Schwierig, wenn man schon 2 Mädchen hat und noch eins bekommt. Da sind die Lieblingsnamen schon vergeben 🤭

3

Ja hatte ich im gefühl...deswegen bin ich ja so irritiert.😂😂😂😂Ohjeh...naja ich arbeite in einer Kita und ich wollte keine alltäglichen Namen 😅 Cristiano, Lyanne und Aurora🥰

2

Bei meinem 2. Kind hieß es bis zur Geburt, es würde ein Mädchen. Wir hatten bereits ein Mädchen damals und so würde nix neu angeschafft. Kind kam auf die Welt und war ein Junge. Ich könnte es nicht glauben, als die Hebamme meinte, herzlichen Glückwunsch da ist ihr Sohn. Ich musste drei mal fragen, was es ist. Ein Junge! Und so ging es eben in Mädchenklamotten nach Hause.

4

😍🤭🙈ja das ist auch der Knaller! Ich find aber keine schönen neutralen Sachen. Für Mädchen hätte ich noch alles...für Jungs eben nicht 😃 ich hab mir heute Mützen angeschaut. Meine Tochter 5 war dabei. Selbst Sie fand die rosa oder die blaue Mütze schöner als die in beige. Obwohl die auch nicht hässlich war😅 Ohjeh ich bin auf den 23.12 gespannt 🙈