Risiko noch groß?

Hallo Mädels , ich muss euch mal fragen... ich bin nun 10+0 ssw... und mache mir immer sorgen . Ist das Risiko jetzt noch groß das das Herz aufhört zu schlagen ? Oder es in einer FG endet ? Bis jetzt war immer alles gut und das Herz hat geschlagen und der Krümel ist gewachsen wie es sich gehört .

1

Hıı bin ab morgen auch in der 10ssw am Montag ist unser nächster Termin seit Tagen habe ich keine Beschwerden keine Übelkeit nix soll ja auch gut sein das sich viele so eine ss wünschen aber manchmal muss ich auch denken ob alles gut ist. Bei meinem ersten Kind hatte ich nicht unbedingt solche Gedanken aber diesmal denk ich immer was ist wen was nicht gut läuft usw. Aber versuche auch immer ruhig zu bleiben an meinem Krümel zu glauben und sag immer sei stark Baby das wird alles gut. Zwar fällt es nicht leicht aber ich hoffe das unser Termin am Montag wieder gut abläuft. Glaube dran es wird sicher alles gut. Wan ist dein ET

3

Habe am 09.07 ET.

5

Ja ich auch ☺️wen du magst können wir über WhatsApp Austausch halten. Lg

weitere Kommentare laden
2

https://datayze.com/miscarriage-reassurer.php das hilft.

4

Das ist leider auf englisch

6

Ins erste Feld kommt deine vollendete Woche, ins zweite der Tag (also bei zB. 7+3 oben 7 und unten 3). Ins nächste Feld dein Alter, darunter die Anzahl deiner FGs, danach, wie viele Kinder du geboren hast.

Zum Schluss Größe und Gewicht (du musst auf cm und kg umstellen.

Die Zahl, die da rauskommt zeigt dir, wie hoch die Chance ist, dass du ein gesundes Kind bekommst.

Bei mir liegt diese Wahrscheinlichkeit an 7+6 bei 95%

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hier , schau mal

8

Huhu- ich bin seit gestern in der 11 ssw.

Versuche positiv zu denken und freue dich, dass du so Problemlos durch die Wochen kommst 🤰🏼🍀

Ich leide seit der 7 ssw an extremer 24/7 , nicht auszuhaltene Übelkeit.
Schrecklich!!


Alles gute 💚

16

Oh ja das stelle ich mir auch sehr schlimm vor. Übelkeit hab ich nur ab und zu

17
Thumbnail

Hey du,
mir geht's genau so... Bin gerade im Übergang zur 10
SSW. Risiko ist eigentlich gering, aber es kann auch nach der 12. Woche noch was passieren...
Ich traue mich auch gar nicht, es dem AG zu sagen, bin derzeit zum Glück krankgeschrieben... Die Tage geht's mir aber gut (nur sehr emotional aufgewühlt und schnell hungrig), versuche mir nicht so viele Gedanken zu machen...
Nächster FÄ ist am 27.12.

LG und alles Gute

18

Dein Baby ist nun ein Fötus und kein empfindlicher Embryo mehr. Nachdem es zum Fötus wird bedeutet es dass dein Krümel alle Prüf- und Schutzmaßnahmen des Körpers überstanden hat und für lebensfähig erklärt wurde. Du wirst mit der allergrößten Wahrscheinlichkeit in 30 Wochen ein gesundes Kind zur Welt bringen!
Herzlichen Glückwunsch!

19

Danke für deine schönen Worte. 😌