Hat jemand damit gute Erfahrung gemacht? 🤗

Hallo, wollte mal fragen ob jemand mit folgendem homöopathischen Mittelchen die Geburt ankurbeln konnte?

Meine hebamme hat mir Caulophylum Pentakarn empfohlen.

Ich bin ET +1 und soll alle 2 Stunden eine Tablette nehmen und nach Gefühl dann auf stündlich eine gehen. 🤗

Es ist mein 2. Kind und es wäre toll wenn mal nicht eingeleitet werden muss.

Einige unregelmäßige wehen habe ich bereits.

Vielen Dank für eure Erfahrungen oder auch Tipps 😊

1

Bei mir war es der Petziball mit kreisenden Bewegungen 1 Woche Himbeerblättertee :) Ich drücke die Daumen ❤️

2

Danke dir. Himbeerblättertee trinke ich schon seit 3 Wochen 😊

3

Wenn du daran glaubst, dass wirkstoffreie zuckerkügelchen eine Geburt anregen können, dann könnte es passieren. Ansonsten frag ich mich echt, ob tatsächlich alle Hebammen an solch ein Geschwurbel glauben müssen. Ich würde auf viel Bewegung setzen, spazieren und Treppen steigen waren das, was ich den ganzen tag vor der Geburt gemacht habe. Ob's was gebracht hat kann man ja nie aus einzelfällen schließen. Alles Gute!

4

Ja ich glaube daran, da es auch in anderen Dingen geholfen hat. Unter anderem auch meiner Tochter als Säugling bei Fieber etc.😊

Ich frage ja nach Erfahrungen damit.

Und klar das Bewegung ebenfalls hilft ist mir bewusst.

Lieben Dank. Und alles Gute