Schon wieder Lippenherpes ...

Habe aktuell sogar zwei und es nervt einfach nur!!! Wer kennt’s?

Jana mit Babyboy in der 32. Woche

1

Ich kenne es zu gut☹️ es ist einfach nur nervig. Hatte es in der Schwangerschaft zum Glück bis jetzt erst 1 mal🙏🏼

Was nimmst du dagegen?

Liebe Grüße
Annika1992 🤰🏼 28+4💙🍀

4

Lomaherpan wurde mir in der Apotheke gegeben und werde mir abends noch Ingwer besorgen und eine Scheibe drauf drücken - das hilft immer ganz gut und brennt schnell aus. Und du?

5

Ich brenne es mit teebaumöl aus und dann kommt Kieselsäure gel rauf das trocknet es dann noch weiter aus.
Klappt ganz gut und schnell 🙏🏼

2

Es ist so unglaublich nervig und lästig 😒 22 SSW und schon zum dritten Mal 🙄 beim vorletzten Mal hab ich, trotz Vorsichtsmaßnahmen, meine Große angesteckt und die Maus hatte dann prompt Mundfäule und einen fieberkrampf dadurch 😭 Einfach so unnötig der 💩....

3

Jep, kenne ich leider aus der jetzigen und der ersten Schwangerschaft.. 😒 Nervt ziemlich, liegt am Immunsystem, das etwas runterfährt...

6

Ich hatte vor der Schwangerschaft viel Herpes, bin aber bis jetzt während der Schwangerschaft verschont geblieben... bis jetzt... 😑 meine komplette Oberlippe ist ein einziger Herpes. Ich versuche ihn mit Tannolact Lotio auszutrocknen und nehme 3x am Tag eine Lyranda Tablette.
Aber der scheint sich davon null beeindrucken zu lassen und es tut soooooo weh 🙄 kann nicht richtig essen und trinken.

Top Diskussionen anzeigen