Kaum Beschwerden- Angst 20.SSW

Hallo, ich bin heute 19+4. Es ist meine 2. SSW. Die erste war total unkompliziert aber schon 5 Jahre her. Letztes Jahr um diese Zeit MA mit AS.
Am Anfang der SS hatte ich Sodbrennen, Spannung in den Brüsten. Vor einer Woche starkes Ziehen im Unterleib, jetzt merke ich irgendwie gar nichts mehr und mir gehts einfach gut. Nä Termin beim FA ist am 18.12. am Samstag wollen wir übers WE verreisen. Ich bin einfach total ängstlich und mache mir einfach Sorgen, ob alles ok ist. Das Forum ist halt auch Fluch und Segen. Sorry, musste mich mal ausheulen.

Happymom mit ⭐️im Herzen, tollem Sohn 👶🏻 an der Hand und Babyboy im Bauch 🤰🏼

1

Hallo, ich kann dich verstehen, wenn du bereits in der fortgeschrittenen SS eine MA hattest.. würde einfach morgen mal bei deiner FA vorbei schauen und fragen, ob sie nachschauen kann.. Ängste begründen und dann wird man dich beruhigen und du kannst das WE genießen. Alles liebe

PS: ansonsten hol dir doch einen Angel Sound

2

Huhu, mach dir bitte nicht zu viele Sorgen. Das ist auch nicht gut für das Baby. Es ist normal das es einem im zweiten Trimester sehr gut geht und man kaum Befindlichkeiten hat. Es wird alles in Ordnung sein also entspann dich ;)
Lg

3

Hallo, ich möchte dich auch etwas beruhigen, denn mir geht es genauso. Ich bin jetzt in der 18SSW und mir gehts blendend und spüre nichts . Ich sehe nur, dass der Bauch wächst 😉 ich mache mir aber ehrlich gesagt absolut keine Sorgen! Ich genieße es , dass es mir so gut geht. Versuche dich etwas zu entspannen und genieße das Wochenende. Wenn du dich da gar nicht wohl fühlst dann schau die Woche bei deiner Gyn vorbei. Sicher kann sie dich da rein schieben, wenn es dir keine Ruhe lässt. Liebe Grüße

4

Freu dich, dass es die so gut geht 🌻

Nach anfänglichen Komplikationen bin ich seit der 15 ssw körperlich extrem fit und unschwanger (jetzt 22 ssw).

Ist doch toll! Genieße es!

5

Danke euch für die lieben Worte. An den Angel Sound hatte ich auch schon gedacht, dann doch nicht gekauft, falls es nicht auf Anhieb geklappt hätte wäre ich noch unruhiger. Ich warte jetzt bis Mittwoch und denke wirklich einfach positiv. Da ich wg Umzug geraden den Gyn wechseln musste, kann Sie mich jetzt nicht dazwischen schieben. Euch eine gute Zeit 🤰🏼💁🏻‍♀️

Top Diskussionen anzeigen