Ausgeklügelt an 39+0 per Notkaiserschnitt

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben

Nun haben wir es endlich geschafft.
Unser Sohn Jan-Luca ist am 07.12.19 um 17:17 Uhr nach Herzschlagabfall, bis auf 70, per Notsectio zur Welt gekommen.

Leider muss er zur Überwachung noch auf der Neo liegen.

Er macht das aber ganz toll.

Seine Maße:
Größe: 48,5 cm
Gewicht: 2700 g
Kopfumfang: 32,3 cm

Sternenkind19 mit 🌟 im ❤️ und Jan-Luca an der Hand.

1

Glückwunsch zum zarten Nachwuchs. Viel Glück Euch...

8

Vielen lieben Dank Dir.

2

So in Süsser 😍!

Alles Gute euch & eine schöne Kennenlernzeit!

7

Danke.🥰
Wir sind auch ganz hin und weg.

3

Herzlichen Glückwunsch

9

Dankeschön 😘

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit ❤️🥰🍀

10

Danke, dass ist lieb von Dir.

5

Herzlichen Glückwunsch zum Knuddelchen!

Mein Sohn kam mit den gleichen Werten und unter den gleichen Umständen zur Welt. Die Tage auf der Neo-Intensiv sind nicht schön, aber wenn man sieht, wie sehr andere Kinder dort Kämpfen, relativiert es sich etwas.

Ich wünsche euch alles Gute und dass ihr so schnell wie wir damals entlassen werden könnt!

6

Dankeschön.

Du hast absolut recht.

Ich bin vorher noch nie beim CTG schreiben eingeschlafen.
Als ich wach wurde standen zwei Ärzte und 4 Hebammen neben mir.
Mir wurde 3x etwas gespritzt, um seinen Herzschlag wieder hoch zu bringen.
Hatte aber keinen Erfolg.

20 min. später lag ich schon im OP und habe gewartet das die Vollnarkose Wirkung zeigt.
Was für ein Schock!!!

Habe noch mitbekommen, dass die Oberärztin mich rasiert hat.🤭

11

Herzlichen Glückwunsch, mein Sohn kam am gleichen Tag zur welt☺
Warum bist du dann plötzlich eingeschlafen warnwas bei dir der Grund?er war dann bei dir schlecht versorgt oder?
Mich hätten sie gestern fast nicht heim gelassen weil ich ständig zu hohen Blutdruck hab...hab Angst dass ich wieder rein muss..war heut beim Hausarzt und mir wurde Blut abgenommen mal sehen was sie morgen sagen...
Alles gute euch weiterhin

12

Herzlichen Glückwunsch. Ist der süß

Top Diskussionen anzeigen