Ultraschallbild 8.SSW

Was hat man bei Euch gesehen? Darf ich mal spickeln? Hab Montag ersten FA-Termin bei ca 7+4

1
Thumbnail Zoom

Hier ist meins von 8+0

Kopf ist unten 🥰💝

Größe war 1,6 cm

2

Da hänge ich mich gerne mal ran, hab morgen bei 7+1 wieder nen US Termin☺️

3
Thumbnail Zoom

US an 7+5 - 1,25cm groß

Bella 15+0 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

4
Thumbnail Zoom

Mein Termin war letzten Dienstag bei 7+2, wobei der Größe (164mm) nach war es aber eher schon 7+6 oder noch weiter, FÄ wollte sich aber noch nicht festlegen 😅.
Ich war erstaunt, wie viel man schon sehen konnte. Auf dem oberen Bild sieht es aus wie ein T-Rex 😂😂. Das Herz schlagen zu hören, war einfach mega😍!

5
Thumbnail Zoom

Das war unsere Bohne bei 7+0. Etwas über 1 cm groß mit kräftigem Herzschlag.
Den nächsten Termin hatte ich bei 8+2 und ab da konnte man schon ein richtiges Baby erkennen mit Ärmchen und Beinchen - das Gummibärchen-Stadium lag bei unserem Krümel also irgendwo zwischen 7+0 - 8+2.

Wünsch dir einen schönen Termin!

6

Danke Ihr Lieben!!

Top Diskussionen anzeigen