20+5 oder was stellt dieses Kind nur an?

Dieses Kind mach mich ja jetzt schon ein wenig wahnsinnig :D
Seit 3 tagen hat es alle 2 stunden schluckauf :D
egal ob Tags oder nachts :D
ich frag mich echt was dieses Kind die ganze zeit macht :D

Ich muss so lachen :D Ich kann quasi die Uhr danach stellen, jede volle Stunde für 5 bis 10 min ^^ :D

1

Es trainiert seine schluckreflexe, und klare Struktur und Zeit scheint ihm wichtig zu sein🤣😂

4

Ja :D scheinbar kommt es ganz nach mama :D

2

Das Kind macht nichts.

Das Zwerchfell bildet sich nur aus und ich glaube die Muskeln der Lungen, daher kommt es zum häufigen Schluckauf.

5

ich weiss ;)
ich finde es nur so witzig dass dieses kind wohl scheinbar ne innere uhr hat

3

Ich bin 19+2 und bin so neugierig wie sich das anfühlt 😁
Das hab das noch nicht bemerkt

6

Ich bin in der 27 ssw. Meine kleine hat das bisher nicht 🙈mal sehen on das noch kommt.

7

Schon so früh merkst du es? Phu, da bin ich froh, es erst ab der 30woche gemerkt zu haben ^^ Mir geht dieses Gefühl so langsam auf die Nerven 🙈 Auch wenn ich natürlich sehr froh bin, dass sich alles gut entwickelt. Aber da sie bereits mit dem Köpfchen unten liegt, spüre ich es direkt am Beckenknochen und das fühlt sich doof an. Teilweise hat sie das bis zu 15Min lang. Bis zu 6x am Tag😅

Aber schön das sich die Babys gut entwickeln 🥰

Liebe Grüsse!
Goldenglow
36+0

8

Das ist das dritte Kind :D das ist ja dann immer was früher :D

Top Diskussionen anzeigen