36 ssw wie geht es euch so?

Hallo ihr lieben ich bin aktuell 35+2 und mir geht es nicht mehr soooo gut wie zu Anfang oder mitte ich hab laufend rückenschmerzen immer wieder mal stärkere Unterleib-Schmerzen und mir ist öfters mal übel nach dem Essen ich bekomme auch kaum was runter da meine kleine immer in meiner Magengegend liegt ansonsten freue ich mich riesig auf mein erstes kind ich hoffe sie bleibt bis nächstes jahr in mein Bäuchlein so das ich die Feiertage noch ruhig angehen kann wie sieht es den bei euch so aus wie geht es euch aktuell habt ihr auch ein wenig Bedenken wann es los gehen könnte gerade wegen den ganzen Feiertagen?

LG Anna-Lena mit Babygirl inside 🎄🦌❤️

Wie geht es euch

Anmelden und Abstimmen
1

Hey hallo ich bin heute bei 35+4. Heute gehts mir soso lala. Irgendwie ist mir übel.
Ansonsten merke ich einfach dass ich körperlich langsam an meine grenzen kommen. Da ich in der schweiz wohne, arbeite ich auch immernoch. Ich bin Tagesmutter sprich ich betreue fremde kinder bei mir zuhause. Dazu hab ich selber noch zwei eigene. Ich hab vor allem angst, dass es losgeht wenn die tageskinder hier sind. Am dienstg hab ich zum glück endluch den nächsten frauenarzttermin und werde da um eine 100% krankschreibung bitten.

2

Huhu ☺️

Ich bin nun 35+2 und war über das Wochenende im Krankenhaus aufgrund von hohen Blutdruck. Da hab ich gemerkt, dass es nun sehr schnell und plötzlich passieren kann, weshalb ich seit Montag fleißig die restlichen To dos abarbeite 😄🙈
Und ansonsten wird es beschwerlicher. Ich fühle mich nicht mehr so wohl und habe immer mal wieder den Gedanken „Ohh keine Lust mehr“. Aber man wünscht sich trotzdem dass die kleinen bis zum Schluss im Bäuchlein bleiben 🙏🏼

3

Huhu,
Ich bin heute 34+6. Ich muss sagen, mir geht es eigentlich ziemlich gut. Klar wird langsam alles schwieriger. Ich muss ruhig machen. Gestern war ich unterwegs auf dem Weihnachtsmarkt, mit dem Hund draußen usw und das merke ich dann auch im Rücken und im Bauch. Abends hatte ich auch Sodbrennen. Aber im Großen und Ganzen kann ich mich echt nicht beklagen.
Ich muss sagen, dass ich auch sehr gerne schwanger bin. Vielleicht spielt das auch mit rein. Ich vermisse schon jetzt das Gefühl des Babys im Bauch, wenn er dann bald geboren ist. Diese Nähe zum Kind finde ich einfach total toll. 🥰🥰🥰 Lange haben wir ja nicht mehr. Ich drück dir die Daumen, dass Du die letzten Wochen noch ein bisschen genießen kannst. Vielleicht machst Du dir noch ein paar schöne Tage. Schwimmen gehen, in die Badewanne, eine Schwangerschaftsmassage oder so. 🙂

Liebe Grüße

4

Hey!

Ich bin heute bei 36+0 und eigentlich geht es mir schon gut. Ich fühle mich nur antriebslos und weiss gar nicht was ich machen soll.
Körperlich bin ich eigentlich auch fit, ausser dass beim spazieren gehen der Bauch öfter mal fester wird und es anstrengend ist. Und meine Blase drückt unglaublich schnell 😂Kreuz tut weh, wenn ich dauernd im Hohlkreuz stehe (das war schon vor der Ss der Fall, nur jetzt merke ich es) und ja abends ist das einschlafen mühsam, ich weiss gar nicht wie ich mich hinlegen soll😅 Die kleine mag es nicht, wenn ich rechts liege, dann drückt sie die Beinchen in die Matte und links kann ich eh nicht gut einschlafen.

Ja, ich habe auch keine Lust über Weihnachten im KH zu liegen. Hoffe daher, dass sie wenigstens diese 3 Tage abwarten kann 😂 Vor allem, weil meine Familie aus der Schweiz zu Besuch kommen würde am 26. 😐 Möchte ich ungerne absagen müssen.

Liebe Grüsse!

5

Hallo:)
Ich bin heute 35+4 und hab noch genau einen Monat bis ET.

Mir gehts eigentlich gut, bis auf die fiesen Rückenschmerzen und der kleine drückt gerne mal gegen die Beckenknochen, was auch nicht so angenehm ist.

Er liegt bereits mit dem Kopf im Beckeneingang und wiegt stolze 3000 Gramm. Meine hebamme sagt er wird wohl um die 3700 Gramm bei der Geburt wiegen.
Ich bin aber echt noch ganz entspannt was die Geburt angeht und freue mich nur drauf🥰

Och hoffe auch dass er erst nach dem Feiertagen kommt, mein Freund und Familie glauben alle er kommt früher, naja ich bin gespannt 😅

Lg Anna mit Babyboy inside (35+4)💙

Top Diskussionen anzeigen