Schleimlöser in der 30 Ssw

Guten Morgen zusammen,

gibt es einen Schleimlöser, den ich in der SS nehmen darf?
Oder habt ihr Tipps wie ich den Schleim aus den Bronchien bekomme?

LG Jenny

1

Ich habe mucosolvan genommen. Meine Mama hat 7 gesünder Kinder geboren und es bei Husten in der Schwangerschaft immer genommen.

2

Hallo, meine Ärztin verschrieb mir Sinupret. Allerdings nicht das Forte. Was wohl auch geht ist Ambroxol. Habe ihn als Hustensaft genommen, allerdings sitzt es bei mir in den Nasennebenhöhlen und nicht in den Bronchien.Anaontwn geht laut Frauenärztin auch Hedelix. Das ist Efwublätter-Trockenextrakt.
Hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte. Gute Besserung!

LG Milani mit Murmel 15+0🥰

3

Ich durfte ACC akut nehmen. Gute Besserung

4

Ich danke euch 🤗

Top Diskussionen anzeigen