Ultraschall

Ich hab um 10 uhr meinen "ersten" Ultraschall, da es bein letzten mal (5+4) zu früh war.

Bitte drückt mir/uns die daumen, dass alles gut ist und man endlich was sieht bzw ich auch wirklich Schwanger bin🤔

Hab sooo Angst heute, hab kaum geschlafen 😢

1

Ich drück dir die Daumen.
Alles wird gut❤

2

Kann ich gut verstehen! Ich hatte gar keine schwangerschaftsübelkeit, aber vor dem ersten Ultraschall hatte ich den ganzen Morgen das Gefühl, ich muss mich übergeben. Aber es ist sicher alles super und du wirst extrem erleichtert und mit einem Bild von deinem kleinen Gummibärchen da raus gehen!

3

Ich drücke dir auch die Daumen!
Melde dich bitte nachher mit einem schönen Foto! 🤗

4

Kann ich so gut verstehen, ich hab nächsten Mittwoch meinen ersten Termin und habe jetzt schon Angst #zitter

Wir sollten positiv denken - mit Sicherheit ist bei dir alles gut! Melde dich, wenn du da warst :-)

Man wird so verunsichert durch die vielen Berichte über MA, Fehlgeburten usw., die man hier liest. Aber man muss sich ja auch mal vor Augen halten, dass ganz viele Schwangerschaften gut gehen. Man schreibt natürlich eher etwas in ein Forum, wenn es nicht gut läuft, als wenn alles tutti ist. Also immer optimistisch bleiben, zumindest versuchen sollten wir das alle.

5

Ihr seid so lieb.
Danke :)


Ich melde mich aufjedenfall.
Sitz jetzt im Wartezimmer.

6

Bist du schon zurück? Wie war der Termin? #herzlich

7

Jaaaa♥️♥️
7+2😊

8

Hast du auch ein Bild bekommen?☺️ Bin neugierig, weil ich morgen bei 7+1 auch nen US Termin habe🤗

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen