6 SSWkein ziehen, nix :-/

Hallo zusammen,

Es ist meine zweite Schwangerschaft und irgendwie hab ich das anders im Kopf. Es zieht seit Tagen nix mehr im Bauch. Ichvhab bisschen bammel, oder passt das so?

:-/

1

Guten Morgen Caro

ich kann das sehr gut verstehen ..... bei mir war es nämlich genauso. Manchmal hab ich mir echt gewünscht wie andere richtig Übelkeit oder so zu haben, damit ich was merke ... aber es war nichts ... und seit heute bin ich in der 16. SSW #verliebt

Mit den Symptomen is es halt so ... alles kann nichts muss ... da muss man einfach geduldig sein

Alles Alles Gute :-)

LG Kerstin

2

Liebes, nicht jede SS ist gleich.ich bin zum 3. mal schwanger und dieses Mal ist es überhaupt nicht mit den vorherigen zu vergleichen... da gab es weder Ziehen noch sonst was! Dieses Mal habe ich das volle Programm 🙈
Mach dich nicht verrückt...dein Körper weiß was er tut... solange es nicht zu anderen Komplikationen oder Schmerzen kommt, behaupte ich mal das du entspannt sein kannst 😊 ich wünsche dir alles gute 🌸

3

Danke euch. Ich nerv mich schon selber ein bisschen

4

Huhu Caro,

mir gehts genauso. Bin heute bei 5+2 und merke eigentlich fast nichts. Ziehen tut es seit ein paar Tagen überhaupt nicht mehr und mir ist höchstens mal für ein, zwei Minuten flau - nix mit Übelkeit. Ich hab nur etwas Kreislaufprobleme.

Aber ich hab nun schon sooo oft gelesen, dass manche Frauen quasi erst mit dicker werdendem Bauch "Beschwerden" oder Anzeichen bekommen und ansonsten überhaupt nichts merken.

Habe mir nun vorgenommen nichts darauf zu geben und mich darüber zu freuen, dass die Übelkeit mich verschont. Noch zumindest, bei einigen schlägt die ja auch erst irgendwann in der 7. oder 8. Woche zu.

Bei uns ist bestimmt alles gut und wir sollten die Beschwerdefreiheit genießen :-)

5

Huhu mir geht es genauso, morgen 6+0.. mach mir auch ab und zu Gedanken ob alles so richtig ist..
Meinen ersten Termin habe ich erst am 27.12.. es ist sooo lange hin .. wann hast du deinen ersten Termin?

7

Ich hab meinen Termin morgen... zum glück

6

Huhu. Ich geselle mich mal dazu. Bin auch in der 6. Woche und merke außer ab und an Brustschmerzen, nichts. Keine Übelkeit, kein ziehen, einfach nichts
Bin ganz froh denn sonst wüsste ich nicht wie ich unseren Sohn versorgen sollte.
Am 19.12. hab ich den ersten Termin und hoffe dass man was sieht und der Krümel an der richtigen Stelle sitzt.

Top Diskussionen anzeigen