7 SSW

Guten Morgen zusammen. Ich hätte mal eine Frage. Bisher hatte ich immer nur schmerzende Brüste. Nun seit Samstag ist Übelkeit dabei und seit gestern morgen fühle ich mich nach dem Aufstehen als wenn ich überhaupt nicht geschlafen hätte. Total kraftlos und mir ist übel. Diese absolute Kraftlosigkeit macht mich echt fertig morgens. Ich könnte mich so wieder hinlegen und nochmal schlafen. Hatte das von euch auch schon jemand? Wenn ich dann ein bisschen was tue und was gegessen habe geht's. Aber erstmal was rein zu bekommen ist schon schwierig 🙈 was hilft da wohl??

Liebe Grüße

1

Guten Morgen meine Liebe.
Ich kenne das gefühl am Morgen so Kraftlos und dann die Übelkeit.. Bin heute 5+4 und es geht mir schon soo..
Ich habe leider auch nicht wirklich tippss.. Ich trinke dann ab und zu ein Powerrade das wars dann aber auch..

liebe grüsse😄

2

Hir guten Morgen ❤
Bin heute 8+0 9 woche, und fühle mich immer noch so🙈 bis ich mal in die Gänge komme dauert ewig. Hab auch noch nichts gefunden was hilft, die Müdigkeit wird auch nicht besser🙈
Lg carmen

3

Ich bin Dauer müde. Schlafe nachts mehr als schlecht. Muss dauern zur Toilette.
Übelkeit habe ich auch wie verrückt, nehme nun Nausema hab mir das geholt. Und ich finde die Übelkeit wird weniger! Bin jetzt 8+1 und hoffe das geht schnell vorbei.. Puh

4

Guten Morgen,

Bin auch in der 7ssw und geplagt von Müdigkeit, Übelkeit Schwindel. Ich habe auch noch nichts gefunden. Ich bringe den großen (3)in die Kita und versuche mit dem kleinen (1) so viel zu schaffen wie es geht, Haushalt Einkauf ect. Bis wir dann zusammen Mittag schlafen und dann den großen abholen. Viel Erholung ist nicht drin. Und früh schlafen meinst bleib ich dann gleich mit liegen wenn ich die Kinder ins Bett bringe, und trotzdem wache ich morgens auf wie nicht geschlafen. :-( hoffe das verschwindet bald wieder. Bei den beiden war das auch schon so schwierig.

Schönen Tag noch

Lg