Anzeichen lassen nach

Hallo zusammen,

Ich bin jetzt heute 5+0
Ich hatte die ganze Zeit einen Druck auf dem Unterleib und auch empfindliche brustwarzen. Das ist aber beides seit heute nicht mehr der Fall. Die brustwarzen sind noch leicht empfindlich aber lange nicht mehr so wie die letzten zwei Wochen.

Ist das normal? Oder kann das sein?
Ich hab erst nächsten Freitag meinen ersten FA Termin und ich hab angst das ich vielleicht in den nächsten Tage auf Grund dieser Veränderung einen Abgang haben werde

1

Hey! Das hatte ich auch. Anfangs immer Druckgefühl, dann ab 6. ssw in etwa nichts mehr. Aber Baby geht es gut! Das muss also nichts heißen! So lange keine Blutungen da sind, ist bestimmt alles gut! Positiv denken, entspannen - und froh sein, dass es dir so gut geht. Andere beneiden dich bestimmt 😉

2

Hey,
Die Anzeichen kommen und gehen immer mal wieder. Da brauchst du nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen.
Alles Gute für dich

3

Ich hatte bis zur siebten Woche Anzeichen, und ab da überhaupt keine! Null, nada, nix.... du musst dir keine Gedanken machen🎈. Vertrau dir und deinem Krümel und alles wird gut. Leider kann man die Gedanken nicht einfach abstellen, und du wirst dir sicherlich immer sorgen und Gedanken machen aber versuche etwas positiver zu denken!!!