Heute Halbzeit 😍😀 noch wer?

Muss meine Freude einfach mal mitteilen! Nachdem meine erste Schwangerschaft schrecklich war (lag sehr viel im Krankenhaus, war körperlich und psychisch total durch) geht es mir in dieser bis auf die erste 14 Wochen jetzt super gut.

Allerdings läuft diese Schwangerschaft irgendwie nur so nebenher 😂🤷🏼‍♀️

Wie geht es euch?

LG
Feli. Heute 20+0

1

Hey du Ich habe morgen Halbzeit...
Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht 🙈😊mir kommt so vor als hätte ich gestern erst getestet😁ganz liebe Grüße

2

Huhu! Das klingt doch gut. Ich hab Ende der Woche Halbzeit. Bei mir ist zum Glück alles super bisher. Bin nur ewig müde, aber was solls. LG

3

Ich habe am Freitag Halbzeit. Die ersten 12 Wochen waren wie angestemmt und jetzt rennt die Zeit. Ist mein 4. Baby soviel Übelkeit wie in dieser Schwangerschaft hatte ich in noch keiner aber es wird immer besser. Ansonsten geht es mir auch ganz gut soweit :)

4

Juhu! Ich hab auch heute Halbzeit ❤️Aber alles soweit gut! Morgen ist der große Ultraschall und ich bin schon nervös....wollen unbedingt wissen was es ist. Will shoppen😂😂😂 ist mein 4tes babylein! Wir haben einen jungen 9 und zwei Mädels 3 und 5

5

Ich hatte letzte Woche Halbzeit und konnte es auch kaum glauben, dass nun die Hälfte der Schwangerschaft schon um ist. Wie die Zeit vergeht

6

Ich auch ☝️

Bin sehr froh, wenn endlich Mai ist. Ich zähle zu den wenigen Frauen, die ungerne schwanger sind 😅 Die Geburt schaffe ich mit Links 💪🏼 aber alles Andere? Nein danke 😂

Ich sorge mich extrem und bin einfach froh, wenn ich mein Baby in den Armen halten und es SEHEN kann. Ist meine 2. Schwangerschaft. Es gab Startschwierigkeiten und ich habe eine VWP. Bin echt froh, wenn ich mal was spüre 😪 Immer dieses rästeln "Geht es dem Baby denn gut?" Ey ey ey ...

Euch allen alles Liebe und Gute weiterhin! 😘

7

Mai? Dann hast du in ein paar Tagen Halbzeit oder? 😊

Ich mag schwanger sein jetzt auch nicht wirklich.... in der ersten Schwangerschaft hab ch es gehasst in dieser ist es ok 😂 ich genieße es zumindest das mal alle Rücksicht nehmen aber sonst hat man ja eher Nachteile

10

Jein, bin 19+3/20 SSW. ET ist am 03.05.

Vielleicht mag das Kleine ja auch schon im April kommen 😅

Es ist jetzt nicht wegen den Nachteilen, es ist einfach meine Gedankenwelt, die ich in dieser Zeit nicht ausstehen kann. In der 1. SS hab ich mich kaum mehr gesorgt, als ich meinen Sohn spüren konnte. In dieser hab ich irgendwie einfach Schiss, dass noch was sein könnte. Dass das Herz aufhört zu schlagen, die Blase reißt oder what ever. Wieso und wie die Gedanken kommen, kann ich nicht sagen. Einfach ... furchtbar.

8

Ich hatte am Donnerstag Halbzeit.
Die Zeit vergeht auf einmal rasend schnell.

9

Ich hatte am Donnerstag auch Halbzeit. 😊 Die ersten 14 Wochen waren schlimm, aber mittlerweile geht es mir prima! Befinde mich im BV, kann also die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen. Und nein, mir fällt die Decke nicht aufn Kopf 😂

11

Guten Morgen! Morgen habe auch ich endlich meine Halbzeit erreicht, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht seit dem ich die kleine spüre, die ersten 14 Wochen waren der reinste Horror (selbst Wasser musste ich ausko**n)
Umso schöner wenn die Geburt in greifbare Nähe rückt...
Auch wenn es grade mal meine erste Schwangerschaft ist kann ich sagen das mir dieser Zustand überhaupt nicht zusagt 😅 da bin ich froh wenn ich die kleine endlich indem armen halten kann.
Habt noch einen schönen Tag!