Angst vor nächsten FA Termin 8 SSW

Hallo, ich war bei 5+4 das erste mal beim FA da konnte man nur eine Fruchthöhle erkennen und ein dottersack der sich wohl gerade erst bildet. Am Freitag hatte ich dann leichte rosa blutung und war im KH wo festgestellt wurde das die fruchthöhle gewachsen ist und ein Embryo mit Dottersack sichtbar ist aber ohne Herzschlag ! Und soll davon ausgehen das die SS inaktiv ist und soll bis Donnerstag warten.

Donnerstag hab ich nun den nächsten Termin beim FA und hab so Angst das dass Herzchen immer noch nicht schlägt, bin dann ca 7+6 +- genauen Eisprung wissen wir nicht. Ab wann hat bei euch das Herzchen geschlagen ?

Nach 2 frühe Abgänge in der 7 ssw und 8 ssw hab ich nun riesen Angst das die ss nicht intakt ist.

1

Hi
Kopf hoch und versuch positiv zu denken klar verständlich das es bei deinen Vorerfahrungen schwer ist... Aber zu viel grübeln tut Dir nicht gut.. Kopf hoch.. Klappt sicher

2

Ich hoffe so sehr das das Herzchen schlägt. Bei 6+6 hat es leider nicht geschlagen und dann liest man hier im Forum das bei den meisten bei 6+ schon geschlagen hat.

3

Ja es ist nicht immer hilfreich so etwas zu lesen, allerdings findet man doch auch fast immer wen dem es so geht wie einem selbst. Ist nicht ganz so dramatisch, aber ich habe ewig keine Kindsbewegung gespürt erst ab SSW 23 und überall habe ich gelesen das viele glaubten schon ab 12ter SSW was gemerkt haben, klar da wird man nervös.. Dann sagte meine Mum sie habe mich auch ewig nicht gespürt (immerhin schon fast 41 Jahre her und dementsprechend ja auch medizinisch nicht so weit) naja Couch Potatoe eben 😉 und meine wird sicher auch kein Hibbel 😊😜

weitere Kommentare laden
5

Bei uns schlug das Herz erst bei 7+1
Obwohl der Eisprung um den 28 gewesen sein muss
Aber der arzt sagte wenn auch nur die Einnistung uns die Befruchtung n Tick später war macht das sehr viel aus ;)
Also positiv denken

8

Wurde heute von 7+5 auf 7+1 zurück datiert, unser Baby ist 1,08cm groß und Herz schlägt 😊