Morgen 19+0 wer noch?wie geht's euch?

Hey mädels, morgen bin ich bei 19+0 und hab den großen ultraschall. Aufgrund cerclage und 2.fehlgeburten hab ich e ständig ultraschalls, ich weiß nicht wie das frauen aushalten die nur alle 4 Wochen gehn müssen..... lach...
Wie geht's euch? Was habt ihr zugenomm?
Ich bin 164und mit 64kg in die ss. Mittlerweile hab ich 4kg mehr. Mein bauch spannt seit gestern ganz schön außer kreuzweh vom vielen schonen oder wache nächte hab ich eigentlich nichts.

1

Huhu bin zwar morgen erst in der 18. Woche aber ich reihe mich mal ein wenn ich darf.

Es ist unser 4 und letztes Baby. Ich bin mit 172 auf 67kg gestartet und hab nun knappe 70kg. Morgen angab ich um 9 das 1. Große Screening und hoffe es ist alles gut.

Lg

2

Ach ja und ich trag auch schon ne ganz schöne Kugel vor mir rum wo mich alle fragen ob da 2 drin sind 😂

3

Hu hu,

ich bin heute in die 20. SSW (19+0) gekommen und mich hat es voll erwischt!😷
Schon doof, wenn man so gar nichts nehmen darf...aber gut, geht ja auch wieder weg.
Der Ischias plagt mich heute ganz schön.
Ich bin mit 56 kg bei einer Größe von 1,61 m in die SSW gestartet und habe jetzt ca. 6 kg mehr drauf😬, habe allerdings auch zwei Babies im Bauch und auch schon einen ordentlichen Bauchumfang (97 cm 🙈).
Habe heute zum ersten Mal einen Stupser von Außen gesehen!😍
Berichte mal von dem Screening morgen, meinen habe ich nächste Woche😊
Wisst Ihr schon was es wird?
Bei uns sah es nach einem Pärchen aus. Ich bin gespannt, ob es dabei bleibt.

Liebe Grüße

Refa mit zwei ICSI-Wundern im Bauch❤️💙 (19+0)

4

Oh twins, ich hätte gerne zwillinge gehabt.
Wir bekommen ein mädchen.seit12+5. Bzw schon 5mal bestätigt. (Hab ja oft ultraschall s).... ich hoff sehr das es bleibt weil mich der shopping wahn in rosa komplett erwischt hat :)) mein mann möchte es nicht wissen und lässt sich überraschen, bis jetzt konnt ichs super geheim halten.

5

Du bist die erste, die das sagt. Alle sagen zwar „Super! Zwillinge!“, aber keiner wollte selber welche haben😄
Hut ab, dass Du das von Deinem Mann geheim halten kannst🙈
Ich habe klamottentechnisch selber noch gar nichts gekauft, allerdings haben wir den Kinderwagen und die Maxi-Cosis + Zubehor schon bestellt, aber auch nur, weil wir auf der Babymesse in Köln waren und wir dort gut was sparen konnten.

6

Hallo,

Ich bin heute bei 19+1 :-D. Gestartet habe ich mit 51kg bei einer Größe von 167. Mittlerweile habe ich 5kg zugenommen. Bauch kommt mir riesig vor, habe aber außer ständigem Harndrang und Ischiasschmerzen keine großartigen Beschwerden. Hoffe, dass das so bleibt :-).

Liebe Grüße #winke

7

Ich bin morgen auch 19+0! Mit Übergewicht gestartet, 3kg zugenommen und nächster US am 23.12.