Hoher Bordstein runtergeknallt

Hallo, wie ja schon gesagt bin ich eine sehr ängstliche Schwangere. Und vllt haltet ihr mich für verrückt. Gerade bin ich mit dem Auto einen hohen Bordstein runtergeknallt. Hat ganz schön gerumst. Meint ihr das könnte dem Baby schaden?
Bin in der 24.SSW
Danke.

4

Nein.

@all ich hab das Gefühl das des immer die selbe Person ist die hier so grollt bzw. Zu trollen versucht .....

6

Ich glaube auch, da waren jetzt schon öfter ''solche Fragen''

7

Jap, absolut.

weitere Kommentare laden
1

Nein.. Da ist nichts passiert.
Dein Kind schwimmt in Wasser, das wurde höchstens etwas hin und her gewiegt darin.

2

Bin mir recht sicher dass das Baby nix davon mitbekommen hat. Ich spring gelegentlich mal ein zwei Stufen runter wenn ich es eilig hab 😂 is ja ähnlich

3

Nein!

5

Nö. Aber dem Auto bzw den Reifen und wenn du so vorsichtig bist, solltest du da vielleicht etwas besser aufpassen, denn so ein defekter Reifen kann für dich( und das Ungeborene) zu einem größeren Problem werden.

11

Das macht gar nix. Also zumindest nicht dem Baby. Um das Auto würd ich mir eher Sorgen machen, da kann auch mal was kaputt gehen und ein Auto sollte ja sicher sein.
Ich bin übrigens in der 24. Woche noch Trecker gefahren über buckelige Feldwege usw. und das stundenlang weil nunmal Ernte war. Das war teilweise unangenehm wegen Symphysenlockerung aber dem Baby tut das gar nix. Bin jetzt 39. ssw und hab schon überlegt noch mal ne Runde mit dem Trecker zu drehen um den Kleinen raus zu locken. Aber leider ist das bei meinem zu gefährlich, da mein Riesen Bauch und das Lenkrad nicht mehr kompatibel sind 🙈

13

Das wird evtl. dem Auto geschadet haben aber keiner intakten Schwangerschaft.