32+6 Gewicht Baby

Hallo Ihr Lieben,
Ich war heute zum Schall und meine kleine soll schon gut 3kg wiegen.
Nachdem es beim ersten Kind auch immer hieß zu groß und zu schwer, wollte ich mich dieses mal nicht verrückt machen lassen aber ein bisschen Angst habe ich jetzt schon😱
Jemand ähnliche Erfahrungen und wie ging es aus?
Liebe Grüße
Buschi

1

Krass! Ich bin 32+0 und meine wiegt 1800! Was hat dein erstes Kind denn gewogen?

2

Zu dem Zeitpunkt war meine Kleine auch noch unter 2000g. #rofl

5

Danke für deinen hilfreichen Kommentar

3

Meine Maus ist bei 33+6 mit 2400g zur Welt gekommen und da haben schon alle gesagt sie sei schwer für ihr Alter... bist du dir sicher das sie 3000g gesagt hat? 😨

4

Ja bin ich. Sie meinte aber auch, dass sie schlecht messen konnte.
Mein Sohn kam bei 38+5 mit 3850g...

6

Na du scheinst ja ne Super-Plazenta zu haben 😂

7

Hallo :)
Das ist wirklich viel finde ich für die Woche meine kleine war letzte Woche bei 37+2 bei knapp 3000g
Ich wünsche dir viel Glück das sie nicht so schwer wird und die Ärztin wirklich sehr schlecht messen konnte
Lg

8

Meine kleine wurde in der 33ssw auf 3000g geschätzt und vor 1woche auf über 4000g . nächster Termin ist am Donnerstag bin dann 39+1ssw. Bin gespannt was da raus kommt.

Erste Tochter wog 4820g 58cm
Sohn 4090g 53cm
Mausi im Bauch aktuell +4000g?

9

Danke dir. Tut gut zu hören dass man nicht ganz alleine da steht :)

10

Bitte, das schafst du. Auch wenn es groß wird, kommt auch viel auf den kopfumpfang an. ;)