💕 Wir haben Ausgekugelt bei 40+2 💕

Thumbnail

Am 29.11. kam unsere kleine Maus spontan nach Einleitung mit 3730gr, 54cm und 36cm KU um 20:02 Uhr auf die Welt.
Die Geburt war trotz Einleitung total super... dazu schreibe ich noch was in den Geburtsberichten um anderen vielleicht etwas Mut machen zu können.
Die Schwangerschaft war sehr beschwerlich und beinhaltete viele Strapazen, daher bin ich nun einfach froh, dass unser 4. Wunder endlich bei uns ist 💕

Liebe Grüße
Katie

1

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤❤❤

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit ❤️🍀🥰

3

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍!!! Alles Gute dir und deiner Familie 🍀💚

4

Hallo Katie,
Glückwunsch zu diesem wundervollen Baby!

Euch eine schöne Kuschelzeit und Alles Gute!🍀🍄

5

Herzlichen Glückwunsch

6

Süüüüß....alles gute.
Hat mit meinem Kind zusammen Geburtstag❤